Soey, Jackie und Sitterwauzis :)

Pepina88

Super Knochen
Nachdem viele meine kleine Jackie ja persönlich kennen lernen wollten und sie jetzt EVENTUELL vielleicht und unter ganz tollen Umständen die Möglichkeit hat dieses WE gleich in OÖ zu bleiben, dacht ich mir ich stell sie einfach mal da vor ;)

Bitte die Unordnung und die Qualität der Bilder außer Acht lassen :)

Jackie, Soey und Mike
1736971.jpg

bisserl Pause muss auch sein ;)
1736972.jpg

und dann kanns auch schon wieder weitergehen ..
1736973.jpg

Sancho und Jackie (die schön aufpasst, dass dem kl. Sancho nix passiert *g*)
1736974.jpg

Schüttelbildchen
1736975.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:D:D der sancho is aber ein gemütlicher :D:D würd nicht schaden, wenns mal mehr fotos von ihm reinstellst... darf mich aus gründen ( mein romeo ) nicht sich ihm annähern ( außer wenn mein bub ihm auto sitzt)
und die soey ist auch sehr zum knuddeln.. die jackie schaut mir auch sehr sehr sehr aktiv aus :p:D

ALSO: wo sind MEHR fotos :D:D

Hier noch Sancho auf Besuch bei Soey in OÖ :D

1737218.jpg

1737219.jpg

und dann noch ein paar Soey-Posings ;)

1737203.jpg

1737204.jpg

1737205.jpg

1737206.jpg

edit: Mist, alle zu groß - sorry :( Wie bring ich Hochformat-Bilder in eine passende Forengröße?

Zuletzt bearbeitet:
"Herrlis" Kommentar zu diesem Foto,...

super Foto "HAHA nehmt mich nur ihr werdet schon sehen":D

Hehe :D

Ich find das sowieso total genial, weil die Soey so zu ihr rüberschnöfelt ... so als ob sie gespannt warten würde, was sie zu erzählen hat ;) dabei hat die Jackie da grad nur ein Leckerli erwischt :cool:

1810832.jpg

wow, soey wird immer hübscher!!! weiß man eigentlich was in ihr drinnen steckt??

1810833.jpg

und welpen sind ja immer zuckersüss ... seine schwarzen pünktchen finde ich cool - hast du ne ahnung?? werden die bleiben??!
kenn einen border, der hat auch so punkte an den beinen ... sieht total hübsch aus!

Oben