nikitacandy
Medium Knochen
Muss das jetzt einfach loswerden. Hab mich heute wieder sooooo geärgert. Bei mir in der Gegend wohnen einige , naja sagen wir mal wohlbeleibtere Personen. Haben Hunde was ja an sicgh kein Problem ist aber warum nehmen sich solche extrem unsportlichen Menschen immer so sportliche Hunse. Die eine Dame (schätze auf ca. 100 kilo) führt einen Husky. der arme war vor einem jahr noch richtig schön aber mittlerweile hängt auch er den Bauch schon runter, da man mit ihm in der früh und am abend einmal um den Block geht. mehr gassi gehen ist laut der dame für sie nicht möglich. AHHHHHH
Der andere Herr ist vermutlich noch um einiges schwerer und hat einen Irish setter. ein so schönes Tier ( lt. seiner angabe 6 monate alt und gerade gekauft) und geht auch nur 2x am tag für 10min raus. er meinte vielleicht wird seine kondi ja noch besser aber der hund gewöhnt sich an die kurzen runden.
ich hab nichts gegen dickere menschen falls das jetzt so rüber kommen sollte (hab selber keine größe 36) aber man muss doch nicht eine extrem sportliche rasse nehmen wenn ich dem hund dann nichts bieten kann oder seh ich das jetzt falsch.
mir tun diese hunde so wahnsinnig leid.
Der andere Herr ist vermutlich noch um einiges schwerer und hat einen Irish setter. ein so schönes Tier ( lt. seiner angabe 6 monate alt und gerade gekauft) und geht auch nur 2x am tag für 10min raus. er meinte vielleicht wird seine kondi ja noch besser aber der hund gewöhnt sich an die kurzen runden.
ich hab nichts gegen dickere menschen falls das jetzt so rüber kommen sollte (hab selber keine größe 36) aber man muss doch nicht eine extrem sportliche rasse nehmen wenn ich dem hund dann nichts bieten kann oder seh ich das jetzt falsch.
mir tun diese hunde so wahnsinnig leid.