Forumsbekanntschaften

und schotilein du bist auch eine ganz sympathische nette :)

Stimmt! :) Und du sylvia auch! :)

Ich habe noch nicht viele Leute ausm Forum kennengelernt, aber die die ich kennen lernen konnte, waren alle sympathisch. Eine ist sogar eine richtig gute Freundin geworden.

Ich muss allerdings zugeben, dass die meisten gaaaaaaaaaaaaanz anders aussehen als man sie sich vorstellt. :D

LG, Tina

daniela verrall bei Sylvia u. Bande und Arizona wirst du dich sicha nicht täuschen was sie Sympatie angeht ;) :)

Also ich hab mir erlich gesagt die meisten ganz anders vorgestellt :o muss aber dazu sagen das ich dann doch eher positiv überrascht war :)

und die meisten hab ich eigentlich durch zufall kennengelernt :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie du weißt, habe ich ja sogar meinen Geburtstag mit ein paar Foris verbracht. :D
Einige sind sehr gute Bekannte geworden, einige wenige Freunde und ein/zwei möchte ich gar nicht mehr missen.

Bin aber auch schon eingefahren. :rolleyes:
Und auf ein paar bin ich auch neugierig. :p

Wir haben erst ein paar aus dem Forum kennen gelernt, die sind aber alle sehr nett :)

Das mit dem anders ausschauen kann ich bestätigen :D
Ich finds deshalb auch immer toll, wenn wer Fotos von sich reinstellt und sitz dann meistens da uns denk mir jedesmal "na die"den hab ich mir auch gaaaaanz anders vorgestellt" :D

daniela verrall bei Sylvia u. Bande und Arizona wirst du dich sicha nicht täuschen was sie Sympatie angeht ;) :)

Also ich hab mir erlich gesagt die meisten ganz anders vorgestellt :o muss aber dazu sagen das ich dann doch eher positiv überrascht war :)

@ Kimba: wir haben uns eh durch Zufall kennengelernt und ja es stimmt, man ist dann immer ganz verwundert, dass die betreffende Person im realen Leben ganz anders ausschaut als man denkt.:D

@ Sylvia: wuerde mich sehr freuen:)

ich hab mir schon oft im Forum gedacht "na serwas, der/dem dürfte ich <draußen> nicht begegnen" und wenn dann mal ein Treffen zustande kam, waren´s alle eh ganz normale Leut´ :p, die 1. auch nur mit Wasser kochen und 2. ebenfalls nicht so heiß essen, wie sie kochen :D

Wirklich "enttäuscht" wurde ich 3 x, alles Leut, die eh nimmer da sind :cool:

Ich bin eigentlich bei Freunden wählerisch. Für mich zählt ein Freund, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann, und meine Geheimnisse anvertrauen kann, ohne daß jemand anderer davon erfährt. Ich hatte bis vor ca.3 Jahren nur eine Freundin, die ich schon von Kindheit an kenne und heute noch sehr guten Kontakt pflege. Leute, die ich kennen lerne und mir sympatisch sind, sind trotzdem nur Bekannte für mich. :cool:

Aber hier im Wuff lernte ich eine sehr nette Person kennen, die wie ich die gleichen Interessen hat. Sie hat mir schon so oft bei Vermittlungen geholfen und sehr gute Plätze für meine Pflegekatzen gefunden. Und so hat sich aus unserer Bekanntschaft eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Ich möchte diese Freundschaft nie missen wollen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum hab ich ein paar kennengelernt, die eigendlich so sind wie gedacht ;)

In anderen Foren - nur Collieforen- habe ich auch Leute kennengelernt, aus Deutschland die auch so sind wie gedacht, die sind teilweise so, dass ich sie gerne immer - also regelmäßig- um mich hätte, geht aber nicht ;(

ich habe hier im forum einige total liebe freundinnen kennengelernt, mit denen ich mich auch regelmäßig treffe und die ich nicht mehr missen möchte :)
meine liebe schote, maroni, bibi, sabine...
und unbedingt persönlich kennenlernen will ich bald: michi, sylvia und noch viele mehr :D

bis jetzt hab ich eigentlich wirklich nur nette leute getroffen! auch alle die immer gespendet haben waren sehr nett! und die, die mir im forum unsympathisch sind, treff ich ja eh nicht :p:D

ich hab schon sympathische und weniger sympathische hier kennengelernt :D
und ein paar ganz nette :)

Wie gesagt, einige von euch wuerde ich wirklich sehr gerne mal persoenlich kennenlernen, das faengt bei Schote, Schmuserotti, Ladytiger, Sylvia u. Bande, Arizona, usw. an......man moege mir verzeihen, wenn ich jemand vergessen habe......mein Hirn ist halt auch nicht mehr was es einmal war. :D

ich würde dich auch gerne kennenlernen, hab ich mir schon öfters gedacht, vielleicht schaffen wir es demnächst? ;)

das ist sehr lieb von dir *rotwerd* :)
bist auch eine ganz liebe! der tequila irrt sich auch nie! :D

Ich hab auch schon einige Leute aus dem Forum kennengelernt und es sind ein paar wirklich gute Freundschaften entstanden die ich mir nicht mehr wegdenken möchte. ;);)

Also ich hab schon eine sehr sehr liebe Freundin im Forum kennen gelernt und möcht sie nicht mehr missen :):) *zumsnakchenzwinker* :D Ich hab auch schon solche und solche kennen gelernt, die meisten waren aber so, wie ich sie mir vorgestellt hatte :D

ich würde gerne kennenlernen:
magix, daniela verrall, pip_matz, schote, jazzDancer und nutschaLs keksii -

vielleicht schaffen wir es diese jahr. für vorschläge zeit und ort betreffend bin ich dankbar :)

Oben