Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu
Also ich hatte eigentlich nur, dass mir Leute vom lesen her echt unsympathisch waren, und sich der Eindruck beim realen Treffen nur verstärkt hat/bzw dass sie mir sympathisch waren, und das auch geblieben sind.
Getäuscht hab ich mich eigentlich noch nie.
Lg
ich habe im Netz/Forum eine liebe neue Freundin dazu gewonnen, diese Freundschaft ich nicht mehr missen möchte
aber es ergaben sich auch Bekanntschaften, wo man sich am Anfang dachte, ja super passt, man versteht sich auch "Real life" und man trifft sich,verbringt mittlerweile "kostbare" Freizeit miteinander und kommt darauf naja so prinkelnt ist es auch wieder nicht,...und im schlimmsten Fall man wird eh nur ausgenützt!
oder man spielt den guten Lotsch, (den ich leider viel zu oft gespielt habe, ..aber man lernt daraus), will helfen und was guten tun, und nein ich will keine Dankesrede, aber Respekt darf man sich schon erwarten,...aber anderer seits,..was darf man sich schon im world wide web erwarten,...
wie bereits erwähn man lernt daraus!
ich muss sagen ich kenne VIELE... da wir uns alle in der hundeschule treffen.... und wir leben dort ein richtiges kleines familieleben
sicher ist nicht jeder einem so sympatisch aber die meistens sinds... und ich treff mich auch mit anderen... und bis jetzt hat die chemie immer gestimmt
![]()
finde ich schön!
aber manchemal checkt mal hat erst beim 2 oder 3 hinsehen wie wer wirklich tickt,...
wie gesagt ich habe durch´s Forum auch eine lieber Freundin und einige liebe Bakanntschaften dazu gewonnen, so ist es auch wieder nicht, aber leider auch was anderes erlebt,...
hab auch von anderen gehört....... fühl dich gedrückt........ und wenigstens hast du jetzt erkannt wie er/sie wirklich ist
![]()
Das man erst nach längerer zeit das wahre ich des anderen kennen lernt ist natürlich klar, ist ja im realen Leben auch nicht anders.
lg Manu!
das ist klar, aber das man sich so täuschen kann,....ich ärgere mich halt so über mich selber, weil ich einfach zu gutgläubig war![]()
ich war früher auch so... ( ich bin 19) leider bin ich so oft auf die goschn gefallen.. das ich auch sehr vorsichtig geworden bin![]()
aber es gibt trotzallem personen wo ich von anhieb an denken, dass die mich ned enttäuschen, ausnutzen... und trotz allem .. am schluss werde ich eines besseren belehrt..
das traurige ist, ich bin 30 und a net gscheiter!
hab mittlerweile auch schon einiges erlebt, zja aber manchmal fällt man halt nach wie vor auf die Goschn,..
man lernt aber viel dazu...![]()
klar, der Tag an dem man nicht´s dazu lernt, ist ein verlorener Tag,..denn man lernt ja bekanntlich nie aus!![]()
Danke dir!genau..... wennst wen zum reden brauchst.. kanns tmich gerne anschreiben..
einfach dich ausschreiben, ärgern
![]()