Forumsbekanntschaften

Schote

Super Knochen
nur rein aus Interesse,..

habt ihr allg. aus Foren Leute im Real Life kennengelernt und haben diese eure ersten Eindrücke (im Netz) bestätigt, oder habt ihr euch in manchen Leuten mächtig getäuscht!?

l.G

huhu

Also ich hatte eigentlich nur, dass mir Leute vom lesen her echt unsympathisch waren, und sich der Eindruck beim realen Treffen nur verstärkt hat/bzw dass sie mir sympathisch waren, und das auch geblieben sind. :D
Getäuscht hab ich mich eigentlich noch nie. :)

Lg

ich hab schon viele foris aus diversen foren kennen gelernt. viele waren so, wie ich sie mir vorgestellt habe, manche waren aber total anders :D

huhu

Also ich hatte eigentlich nur, dass mir Leute vom lesen her echt unsympathisch waren, und sich der Eindruck beim realen Treffen nur verstärkt hat/bzw dass sie mir sympathisch waren, und das auch geblieben sind. :D
Getäuscht hab ich mich eigentlich noch nie. :)

Lg

Habe auch schon sehr viele Leute kenengelernt und hab mich auch noch nicht getäuscht.
Aber ich denke, das kann man nur auf Foren beziehen in denen es um Fachthemen geht.

Könnte mir vorstellen, dass in Flirtforen/Kennenlernforen sich viele anders geben, als sie wirklich sind. Obwohl ich da noch keine Erfahrungen habe, weil ich in sowas noch nie mitgelesen habe *g*

lg Manu!

ich zitiere mich mal selber aus einem andern Fredl,...

ich habe im Netz/Forum eine liebe neue Freundin dazu gewonnen, diese Freundschaft ich nicht mehr missen möchte;):)

aber es ergaben sich auch Bekanntschaften, wo man sich am Anfang dachte, ja super passt, man versteht sich auch "Real life" und man trifft sich,verbringt mittlerweile "kostbare" Freizeit miteinander und kommt darauf naja so prinkelnt ist es auch wieder nicht,...und im schlimmsten Fall man wird eh nur ausgenützt!

oder man spielt den guten Lotsch, (den ich leider viel zu oft gespielt habe, ..aber man lernt daraus), will helfen und was guten tun, und nein ich will keine Dankesrede, aber Respekt darf man sich schon erwarten,...aber anderer seits,..was darf man sich schon im world wide web erwarten,...

wie bereits erwähn man lernt daraus!

das war der Grund meines Interesses,..:o

:D ich muss sagen ich kenne VIELE... da wir uns alle in der hundeschule treffen.... und wir leben dort ein richtiges kleines familieleben ;) sicher ist nicht jeder einem so sympatisch aber die meistens sinds... und ich treff mich auch mit anderen... und bis jetzt hat die chemie immer gestimmt :D:D

:D ich muss sagen ich kenne VIELE... da wir uns alle in der hundeschule treffen.... und wir leben dort ein richtiges kleines familieleben ;) sicher ist nicht jeder einem so sympatisch aber die meistens sinds... und ich treff mich auch mit anderen... und bis jetzt hat die chemie immer gestimmt :D:D

finde ich schön!:)

aber manchemal checkt mal hat erst beim 2 oder 3 hinsehen wie wer wirklich tickt,...

wie gesagt ich habe durch´s Forum auch eine lieber Freundin und einige liebe Bakanntschaften dazu gewonnen, so ist es auch wieder nicht, aber leider auch was anderes erlebt,...

finde ich schön!:)

aber manchemal checkt mal hat erst beim 2 oder 3 hinsehen wie wer wirklich tickt,...

wie gesagt ich habe durch´s Forum auch eine lieber Freundin und einige liebe Bakanntschaften dazu gewonnen, so ist es auch wieder nicht, aber leider auch was anderes erlebt,...

hab auch von anderen gehört....... fühl dich gedrückt... :o:) ..... und wenigstens hast du jetzt erkannt wie er/sie wirklich ist ;)

Hallo!

Sympathisch waren mir alle nach dem Treffen immer noch, aber manche wurden noch sympathischer und andere weniger *g*
Ich habe ein paar gute Freundschaften in D dadurch geschlossen die schon Jahre andauern und auch viele in Österreich.
Das man erst nach längerer zeit das wahre Ich des anderen kennen lernt ist natürlich klar, ist ja im realen Leben auch nicht anders.

Aber was ich sicher sagen kann ist, dass Leute die mir im Forum suspekt waren mich noch nie vom gegenteil überzeugen konnten, als ich sie real sah.

lg Manu!

das ist klar, aber das man sich so täuschen kann,....ich ärgere mich halt so über mich selber, weil ich einfach zu gutgläubig war:o

ich war früher auch so... ( ich bin 19) leider bin ich so oft auf die goschn gefallen.. das ich auch sehr vorsichtig geworden bin :o:o:o ;);) aber es gibt trotzallem personen wo ich von anhieb an denken, dass die mich ned enttäuschen, ausnutzen... und trotz allem .. am schluss werde ich eines besseren belehrt..

ich war früher auch so... ( ich bin 19) leider bin ich so oft auf die goschn gefallen.. das ich auch sehr vorsichtig geworden bin :o:o:o ;);) aber es gibt trotzallem personen wo ich von anhieb an denken, dass die mich ned enttäuschen, ausnutzen... und trotz allem .. am schluss werde ich eines besseren belehrt..

das traurige ist, ich bin 30 und a net gscheiter!:o

hab mittlerweile auch schon einiges erlebt, zja aber manchmal fällt man halt nach wie vor auf die Goschn,..

also ich hab hier meine 2 engsten freundinnen kennengelernt. eine nahm mir einen nothund in pflege und eine nahm mir einen quasi ab :D. der kontakt ist geblieben und eine sehr lange und wunderbare freundschaft mit beiden ist entstanden. kanns mir ohne die mädels gar nimmer vorstellen.

manche leute die mir unsympathisch waren beim schreiben bzw. lesen, sind es nach einem treffen noch immer.

von manchen hab ich wenig gelesen, sie getroffen und sind total nette leute.

bei wieder anderen hab ich den unterschied kennengelernt wie sie mit ihrem hund umgehen und wie sie schreiben, dass sie umgehen. genauso mit der abrufbarkeit und dem folgen. da hab ich mir manchmal echt gedacht "des kann net die besitzerin sein was da im wuff schreibt". lol.

und schotilein du bist auch eine ganz sympathische nette :)

lg sylvia

Ich habe hier durchs Wuff, Orkan kennengelernt, weil ich sie angeschrieben habe und dann eben die "Anderen" Paten und da muss ich sagen, so symptathisch wie sie mir im Forum rueberkamen, sind sie auch.......

Ansonsten, gibt es einige hier, die ich gerne einmal persoenlich kennenlernen wuerde. Einige, die ich zwar noch nicht getroffen habe, aber wir sozusagen ueber Zufall sehr wohl ueber Umwege miteinander zu tun hatten.

Wie gesagt, einige von euch wuerde ich wirklich sehr gerne mal persoenlich kennenlernen, das faengt bei Schote, Schmuserotti, Ladytiger, Sylvia u. Bande, Arizona, usw. an......man moege mir verzeihen, wenn ich jemand vergessen habe......mein Hirn ist halt auch nicht mehr was es einmal war. :D

Oben