Hey,
das tut mir ja IRRSINNIG leid für euch

aber genau das ist eigentlich das Problem in meinen Augen .. mir ist grad die Woche auch was fürchterliches passiert mit der Soey. Ich bin mitm Auto wo hingefahren, war schon etwas später und somit auch schon dunkel. Ich also eingeparkt und wie ich aussteig seh ich etwa 200m von uns entfernt eine Gruppe halbstarker Jugendliche, die sich daran bespaßten Schweizer-Kracher herumzuballern .. ich also BEVOR die Soey ausstieg zu ihnen hin und hab sie FREUNDLICHST gebeten, ob sie nicht KURZ aufhören könnten, bis ich mit der Soey vorbei bin, da sie fürchterliche Angst hat davor. Sie meinten noch "Ja, kein Problem" ich hab mich gefreut, hol die Soey und geh aber eh schon in einem Riesenbogen an ihnen vorbei .. und was machen diese Gestalten?!?! Machen sich dann echt einen Spaß daraus uns die Kracher NACHZUWERFEN

ich wär am liebsten auf alle gleichzeitig losgegangen und bin sooooooooooooooooooooooo sauer geworden, aber ich hab ALLES geschluckt, denn für die Soey sind solche Kracher und überhaupt Silvester NEU und wenn ICH da so auszuck und ein Drama daraus mach, na, ich möcht nicht daran denken, was ich da alles auf sie übertrag. Sie ist im ersten Moment wirklich am AUSZUCKEN gewesen, wusste nicht wohin mit ihrer Panik .. aber ich denke, dank meiner äußerlichen "Gelassenheit" hat sie sich echt schnell wieder beruhigt. Als ich nämlich bei meinem Freund ankam schien alles vergessen, sie begrüßte schwanzwedelnd

ich sag jetzt mal GsD ... denn mich hätts vor Wut auch echt fast ZERRISSEN ...