T-Mobile Internet

mir ist noch was eingefallen!!!

Macht dein PC seine automatischen updates vielleicht im hintergrund selbst? Div. Programme oder Windows selbst betreiben das sehr gerne und das sind auch heimliche Datensauger! :confused:

mir ist noch was eingefallen!!!

Macht dein PC seine automatischen updates vielleicht im hintergrund selbst? Div. Programme oder Windows selbst betreiben das sehr gerne und das sind auch heimliche Datensauger! :confused:

Ja, das macht er :eek::eek::eek:
Robert hats eingestellt, weil ich nie updates gmacht hab :eek:
Das dürfte auch mit der Zeit passen.
Werd ihn gleich fragen :eek:

Hallöchen,

vielleicht habt ihr ein trojanisches Pferdchen oben.:rolleyes: Ist mir mal passiert, da habens mir gleich das Internet gesperrt (nein war nicht die T-Mobile).

Spybot ist sehr gut im Aufspüren von Trojanern. Schadet nicht, wenn ihr das mal durchlaufen lässt. (www.spybot.info)

Bis bald
Rosanna

Apropos.. man kann auch bei der Software von der T-Mobile Karte (wie heißt das Ding jetzt nochmal.. jedenfalls das, was man installieren muss, damit die Karte überhaupt funktioniert und wo man auf Verbindung klicken muss, bevor man surfen kann..) auch sein Datenvolumen einsehen. (Datenmanager oder so ähnlich...)

Empfehlenswert hierfür ist auf alle Fälle, dass man es monatlich (Rechnungsperiode entweder am 1. oder am 15. des Monats) auf Null setzt, damit man einen Überblick hat wie viele Up- bzw. Downloads man hat - zwecks Selbstkontrolle - da sieht man, wieviel man schon verbraucht hat bzw. wie viele MB noch übrig sind.

Wenn sich aber Windows immer selbst Downloads im Hintergrund macht, ist es verständlich :o müsste aber dann deiner Freundin auch passiert sein, oder?

Es wid nur vom Virenscanner ein update automatisch gemacht...
Was bei ihr ist, weiß ich nicht. Ist eine Studienkollegin von meinem Allerliebsten, er müsste mal bei ihr nachfragen...

Apropos.. man kann auch bei der Software von der T-Mobile Karte (wie heißt das Ding jetzt nochmal.. jedenfalls das, was man installieren muss, damit die Karte überhaupt funktioniert und wo man auf Verbindung klicken muss, bevor man surfen kann..) auch sein Datenvolumen einsehen. (Datenmanager oder so ähnlich...)

Empfehlenswert hierfür ist auf alle Fälle, dass man es monatlich (Rechnungsperiode entweder am 1. oder am 15. des Monats) auf Null setzt, damit man einen Überblick hat wie viele Up- bzw. Downloads man hat - zwecks Selbstkontrolle - da sieht man, wieviel man schon verbraucht hat bzw. wie viele MB noch übrig sind.

Wenn sich aber Windows immer selbst Downloads im Hintergrund macht, ist es verständlich :o müsste aber dann deiner Freundin auch passiert sein, oder?

du meinst die webn walk box oder?

also bei der neuen kann man es definitv die hat meine mutter und ich kanns bei meiner alten auch nur seh ich das gesamte volumen

du musst nur auf werkzeuge und volumenstatistik gehen. bei den neueren müsste es wenn ich es richtig im kopf hab eh im fenster stehen

Oben