Weis jemand was beim Schmatztaxi los ist??

working_aussie

Super Knochen
Hallo,

da ja viele hier Schmatztaxikunden sind dachte ich mir ich frag hier mal nach ob wer was weis.
Ich hab vor jetzt schon 1,5 Monaten Futter bestellt und noch nichts bekommen. Ich hab schon mehrmals ein Mail hin geschrieben, da kommt aber nichts zurück.
Weis vielleicht jemand was da los ist, bzw. wo ich alternativ bestellen könnte?

Danke, lg
Sandra

ich würde anrufen... immer wenn ich angerufen habe wars innerhalb derselben woche dann da:)hab immer nach ca. 4 wochen angerufen, dachte das ist normal dass man solange wartet:confused::confused:

ich warte auch seit einiger zeit auf futterzusätze - und hab dann letzte woche angerufen... er muss es erst bestellen. na hoffentlich wird das bald was :)

ich würde anrufen... immer wenn ich angerufen habe wars innerhalb derselben woche dann da:)hab immer nach ca. 4 wochen angerufen, dachte das ist normal dass man solange wartet:confused::confused:

Also ich weis nicht, ich habe bis jetzt noch nie länger als 5 Werktage gewartet und 1.5 Monate finde ich schon heftig ehrlich gesagt. In den nächsten Tagen geht mir nämlich das Futter aus!

ich warte auch seit einiger zeit auf futterzusätze - und hab dann letzte woche angerufen... er muss es erst bestellen. na hoffentlich wird das bald was :)

Na ich hoffe auch. Aber es hätte trotzdem ein Mail zurück kommen können!

Weis jemand von euch wo man alternativ das Canidae bestellen kann? Weil 1,5 Monate ist mir definitv zu lange Wartezeit.(und wer weis wie lang es noch dauert?)!

lg

Also ich weis nicht, ich habe bis jetzt noch nie länger als 5 Werktage gewartet und 1.5 Monate finde ich schon heftig ehrlich gesagt. In den nächsten Tagen geht mir nämlich das Futter aus!

Na ich hoffe auch. Aber es hätte trotzdem ein Mail zurück kommen können!

Weis jemand von euch wo man alternativ das Canidae bestellen kann? Weil 1,5 Monate ist mir definitv zu lange Wartezeit.(und wer weis wie lang es noch dauert?)!

lg

naja, zum einen steht auf der hp, dass sie aufgrund der hohen kundenanzahl lieferverzögerungen haben, zum anderen muss man wissen, dass das schmatz-taxi eine überdurchschnittlich engagierte (aber auch chaotische) one-man-show ist.:)

ruf den leo an ;)

Selbstverständlich steht es jedem frei, nach zu langen Wartezeiten, sein Futter woanders zu bestellen. Uns ist die lange Wartezeit auch sehr unangenehm. Nur zur Erklärung: Working Aussies Lieferadresse ist etwas weit vom Schuß und wenn wir nicht in der Nähe auch Lieferungen haben, fahren wir praktisch "nur zum Spaß" dorthin. Letztes Mal haben wir eben unsere Hunde mitgenommen und sind dort spazieren gegangen. Ein Hundeausflug sozusagen, nur diesmal ist die Lieferadresse noch ein bissl ungünstiger gelegen und das dann irgendwo zusätzlich einzuschieben ist ungut, vor allem, wenn in Wien auch viele Leute warten. Leos Schwäche ist eben "das wird schon irgendwie gehen..." und das fällt ihm dann immer wieder auf den Kopf. Wir werden in Zukunft Lieferungen außerhalb eines gewissen Radius nicht mehr annehmen, da daraus immer wieder Unmut entsteht (obwohl wirs dann doch meistens immer noch hinkriegen...)

LG
Ulli

Wieso schreibt ihr dann nicht auf die HP, dass ihr nur in einem gewissen Radius liefert?

Es steht dort, dass österreichweit ab 70 der Versandkostenanteil entfällt - wie würde es denn mit einer Lieferung nach Linz aussehen? Kommt ihr überhaupt irgendwann mal in die Gegend? :confused:

Sie liefern ja eh "österreichweit" - derweil halt noch! Nur, wenn jetzt jemand 3kg Fleisch in Kärnten bestellt, versteh ich, dass man wartet ob nicht noch eine Lieferung hinzu kommt.

Ich versteh aber auch, dass man als Kunde solch lange Wartezeiten nicht immer gut heißen kann, wenn einem das Futter ausgeht - deshalb würd ich Leo raten, den Radius einzuhalten :p

es wäre nett wenn auf der HP stehen würde wie lange die Lieferung in etwa dauert. weil ich bin halt auch meistens nach 4 Wochen ( wohne aber eh in Wien) schon etwas unrund. ;)

Das ist eindeutig unser Fehler. Dieses "wird schon gehen" - ich muss das unbedingt heut noch klären. Das mit dem "österreichweit" ist eine Zeit lang gut gegangen, wir sind z.B. in die Steiermark und nach Oberösterreich gefahren, aber da sind dann immer entlegenere Gegenden dabei gewesen und wir sind manchmal erst um 4:00 Uhr in der Früh heimgekommen. Um 6:00 war dann aber schon wieder der Fleischlieferant da, usw.

Also bis auf weiteres wirds wohl bei "Wien und nähere Umgebung" bleiben. Muss das aber noch genau besprechen.

LG
Ulli

@shonka:Lässt sich irgendwie abschätzen wie lang es ca. dauern wird?
Ich hab es zwar nicht eilig aber es wäre natürlich trotzdem interessant.
Vielleicht wären fixe Liefertage in best. Regionen zu überlegen? Der Adamah macht es nämlich so und ich glaub der ist auch ziemlich allein mit seinen Lieferungen.
Und so kann man vermeiden, dass man täglich hin und her fährt.
Aber wahrscheinlich macht ihr das eh schon so:)

lg nati

Ist ja bei uns auch so Ulli, es geht nimmer mit dem persönlich zustellen. :o (ich bin ja auch ein "wird schon gehen-Typ *gg*)
Vorallem nicht bei den Benzinpreisen, da ist das Ausliefern oft ein Schuss nach hinten.

Ich mach´s auch nur mehr in Wien und Umgebeung, bzw halt in Kärnten. Und wenn wir grad mal am Weg sind natürlich auch die Stecke Wien-Klagenfurt.

Aber sonst ist es einfach nicht realisierbar :(

Danke für die Antworten und Tips!

Ich werde jetzt aber meine Bestellung trotzdem stornieren, weil wer weis wie lange es noch dauert und ich nicht will, dass Hündchen auf dem Trockenen sitzt.

ich finde halt das eine "verlängerte" Wartezeit von mir aus statt 5 Tagen 10 oder 15 sind, aber 1,5 Monate? Wie eh schon gesagt wurde, wenn es nocht möglich ist oder so lange dauert, dann wäre ich gerne darüber informiert worden.

lg

Selbstverständlich steht es jedem frei, nach zu langen Wartezeiten, sein Futter woanders zu bestellen. Uns ist die lange Wartezeit auch sehr unangenehm. Nur zur Erklärung: Working Aussies Lieferadresse ist etwas weit vom Schuß und wenn wir nicht in der Nähe auch Lieferungen haben, fahren wir praktisch "nur zum Spaß" dorthin. Letztes Mal haben wir eben unsere Hunde mitgenommen und sind dort spazieren gegangen. Ein Hundeausflug sozusagen, nur diesmal ist die Lieferadresse noch ein bissl ungünstiger gelegen und das dann irgendwo zusätzlich einzuschieben ist ungut, vor allem, wenn in Wien auch viele Leute warten. Leos Schwäche ist eben "das wird schon irgendwie gehen..." und das fällt ihm dann immer wieder auf den Kopf. Wir werden in Zukunft Lieferungen außerhalb eines gewissen Radius nicht mehr annehmen, da daraus immer wieder Unmut entsteht (obwohl wirs dann doch meistens immer noch hinkriegen...)

LG
Ulli

Hallo,

ich weis nicht in wie weit du zum Schmatztaxi dazu gehörst, aber nach dem was ich gelesen habe: kann ich gleich bei dir stornieren oder soll ich ein Mail schreiben? Wird das Mail beachtet?
Nichts für Ungut!

lg
Sandra

Oben