bubi würde für drei tage einen platz suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extra für diesen Beitrag registriert **tztztz** :rolleyes:

nein, das war der erste senf :

Da sich jetzt so einige über den Ton und sonstiges aufregen möcht ich mich auch mal zu Wort melden.Meiner Meinung nach ,ist es auch nicht korrekt "LEUT" als Pseudo-Klugscheisser zu bezeichnen und zu hetzen und niedermachen,wenn man weder sie noch die Umstände kennt.
Manchen muss wirklich fad sein.

;)

Extra für diesen Beitrag registriert **tztztz** :rolleyes:

nein, das war der erste senf :

;)

Na also DAFÜR würde ich mich auch sofort registrieren.
Wahnsinnig wichtig. :D ;)

Aber wir sind hier ziemlich OT - sonst gibt´s Mecker vom admin. :D

lg
Friese
das wärs mir sogar wert.... *gröhl*. schreit irgendwie nach mehrfachreg.:D:D gleich zum admin petzen geh :D:D

und abgesehen davon, finds ich echt super lässig, den eigenen freund/mann/partner da so hinzustellen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
das wärs mir sogar wert.... *gröhl*. schreit irgendwie nach mehrfachreg.:D:D gleich zum admin petzen geh :D:D

und abgesehen davon, finds ich echt super lässig, den eigenen freund/mann/partner da so hinzustellen :rolleyes:

Stimmt Friese, Schnupperl hat recht, außerdem, was macht eine Verwarnung mehr schon aus? In Zeiten wie diesen, wo das ohnehin nicht so genau genommen wird und man halt zufällig mal schnell eine Signatur findet, die wegen der Drachen zu groß ist, wobei die Drachen ohnehin entfernt werden, wenn man bemerkt, dass sie erwachsen sind, dann verwarnt man halt schnell mal - während andere Signaturen, ... :rolleyes:
Ach egal, was reg ich mich überhaupt noch auf. Es ist supertolles Wetter, ich hab meinen Senf zu Suko abgegeben, hab mich allerdings geirrt, ich hätte auf einige andere User getippt, und das wars somit für mich.

Ich geh Hunde bespaßen. :)

LG
Uni

dann hat Walther wohl ein anderes Problem...was aber mim Schutz nix zu tun hat......und wenn mans will dann schafft man alles....vielleicht solltet ihr miteinander reden und nciht Eure Schwierigkeiten in dem Forum breittreten...
dem stimme ich voll zu..ich glaub ich les nicht richtig:eek:
Unique
du rätst mir von einer Zusammenführung ab,doch wie soll es da ne Zukunft geben?Von 2 mal in der Woche treffen,kann keine Beziehung leben.
Klär das doch bitte mit deinem Partner und holt einen guten Trainer dazu, Walter kennt eh genügend..
Mein schoko ist kastriert(und das meinte ich mit Profillesen und Zusammenhänge erkennen)
und Walter hat selbst Bammel vor einen Treffen der Hunde(er gibts net zu)
Er nimmt ihm ja nie mit.Und man kann ja net ewig Hunde trennen.Wie soll da jeh ein Zusammenleben funktionieren

Ich frage mich wirklich, was das soll :confused:..ist dein Rüde unverträglich..soweit ich es gelesen haben nicht, oder, wenn er kastriert ist, wird er für Bubi nicht so ein "rotes" Tuch sein, wie z.B ein intakter Rüde,
also probiert auf neutralem Boden incl. Maulkorb für beide, mal zusammen spazieren zu gehen..mit genügend Abstand und an der Leine, dann kann man weiter sehen...

Und bitte klär deine Zweifel mit der Person, die es angeht und nicht öffentlich in einem Forum:(

Wenns was hilft, kann das Ersttreffen gern bei uns am Platz stattfinden, der Walter war eh schon dort...

Ich schätz aber auch, dass ein kastrierter Rüde nicht so ein Problem wird, wie ein intakter. Wie lang ist er denn schon kastriert? Ein Problem könnte die Dreibeinigkeit werden, weil manche Hunde merkwürdig auf die unbekannten Bewegungen regieren. Kann aber auch das Gegenteil bewirken, meine Hunde z.B., die ja nicht die verträglichsten sind, haben mit dem kastrierten dreibeinigen Hund bei uns auf der Wiese gar kein Problem - sogar meine Kastraten hassende Quendy war sehr geduldig mit ihm.

Wenns was hilft, kann das Ersttreffen gern bei uns am Platz stattfinden, der Walter war eh schon dort...

Ich schätz aber auch, dass ein kastrierter Rüde nicht so ein Problem wird, wie ein intakter. Wie lang ist er denn schon kastriert? Ein Problem könnte die Dreibeinigkeit werden, weil manche Hunde merkwürdig auf die unbekannten Bewegungen regieren. Kann aber auch das Gegenteil bewirken, meine Hunde z.B., die ja nicht die verträglichsten sind, haben mit dem kastrierten dreibeinigen Hund bei uns auf der Wiese gar kein Problem - sogar meine Kastraten hassende Quendy war sehr geduldig mit ihm.

:):) find das angebot super, nur ließt der Walter nicht mehr mit :o:( bzw ist Forumsmüde geworden..!

Ich würd den Thread hier löschen lassen, weils niemanden was angeht.

Das erinnert mich an "Was bemüßigt manche....." ;)

Ich finde den Thread ziemlich peinlich. Wenn mein Partner so öffentlich über mich herziehen und mich so als Deppen hinstellen würde, wär`s das für mich gewesen. :cool:

Manche Leute haben halt so überhaupt keinen Genierer und müssen wirklich alles an die Öffentlichkeit zerren. :rolleyes:

Ich finde den Thread ziemlich peinlich. Wenn mein Partner so öffentlich über mich herziehen und mich so als Deppen hinstellen würde, wär`s das für mich gewesen. :cool:

Manche Leute haben halt so überhaupt keinen Genierer und müssen wirklich alles an die Öffentlichkeit zerren. :rolleyes:

Danke das dachte ich mir auch die ganze zeit :cool:

danke, das dachte ich mir auch schon die ganze zeit.
besonders ganz ehrlich was soll denn bei ner zusammenführung mit maulkorb gross passieren?
und wenns ned geht gehts halt ned.
dann kann man immer noch über weiteres vorgehen sinnieren, aber vl dann doch besser unter vier augen :cool:

Guten morgen,

die Infogeilheit mancher hier erschreckt mich! Es geht niemanden was an wie die Beziehung anderer läuft, außer man ist echt dicke Freunde!

@Kampfschmuser, was dein Leben mit Walter betrifft, kläre es mit ihm persönlich, redet miteinander, lasst Schuldzuweisungen bitte sein. Das bringt sonst gar nichts mehr. Bitte setz di mit erm zam, und rede und lass auch ihm reden.

Wegen Bubi hast ja schon ein paar Tipps bekommen. Ich würde auch raten, auf einem großen Gelände mit MK an der Leine und mal sehn wie beide reagieren. Ein guter Trainer wäre sicher auch eine sehr gute Idee!

Alles gute für euch beide, findet einen Weg!

Es grüßt das BöseWeib
danke für deinen sachlichen vorschlag , wir haben es bereits getan :D

aber die Schutzhundeausbildung hat nix mit der unverträglichkeit zu tun!

Hier eine Pension die auch Rottis nimmt...auch schon getestet sehr zu empfehlen. www.hundeconsulting.at
super ich werde mir das näher anschauen :) danke

Das denk ich auch.Sie steht jetzt da und der gute Herr ist forumsmüde.Mittlerweile versteh ich,wenn manchen ein Hund lieber ist,als ein Mann.
tolles posting für einen neueinstieg :rolleyes:

danke ich komme auf dein angebot zurück ;)

das war das posting was die welt noch gebraucht hat :rolleyes:

ich möchte nur fragen was ist schlimm wenn eine hundehalterin sich halt sorgen um ihren buben macht, der schon genug schlimmes erlebt hat. durch menschen ,so geschlagen wurde das er sein bein verlor . man sollte dankbar sein das sich jemand versucht kundig zu machen ob wer schon so etwas erlebt hat .

natürlich hat einer mehr angst ,also der andere . ich habe natürlich die stärkeren nerven weil ich bubi kenne . also sollten manche hier nachdenken was sie schreiben . danke ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte nur fragen was ist schlimm wenn eine hundehalterin sich halt sorgen um ihren buben macht, der schon genug schlimmes erlebt hat. durch menschen ,so geschlagen wurde das er sein bein verlor . man sollte dankbar sein das sich jemand versucht kundig zu machen ob wer schon so etwas erlebt hat .

natürlich hat einer mehr angst ,also der andere . ich habe natürlich die stärkeren nerven weil ich bubi kenne . also sollten manche hier nachdenken was sie schreiben . danke ;)

So kam das nicht rüber ;)

Weder dass es um den Hund ging, noch dass Du starke Nerven hast....

Aber bitte. Ich würd wie gesagt das Thema sperren lassen, außer Ihr wollt weiter Euer Privatleben mit allen im Forum teilen.
Vielleicht könnten wir ja gleich alle gemeinsam ein Wochenenderl verbringen, hm? :rolleyes:

So kam das nicht rüber ;)

Weder dass es um den Hund ging, noch dass Du starke Nerven hast....

Aber bitte. Ich würd wie gesagt das Thema sperren lassen, außer Ihr wollt weiter Euer Privatleben mit allen im Forum teilen.
Vielleicht könnten wir ja gleich alle gemeinsam ein Wochenenderl verbringen, hm? :rolleyes:
da es nur um den hund ging was soll ich machen . geschrieben ist geschrieben . ich habe es richtig gestellt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben