bubi würde für drei tage einen platz suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kam das nicht rüber ;)

Weder dass es um den Hund ging, noch dass Du starke Nerven hast....

Aber bitte. Ich würd wie gesagt das Thema sperren lassen, außer Ihr wollt weiter Euer Privatleben mit allen im Forum teilen.
Vielleicht könnten wir ja gleich alle gemeinsam ein Wochenenderl verbringen, hm? :rolleyes:
Ich find es auch nicht sinnvoll private Probleme über ein Forum zu lösen, aber wenn alle draufhauen, macht es das um nix besser. :eek:

Schön dich zu lesen Walti!:)
Du hast hier ja schon ein paar gute Tipps und Angebote bekommen - mach was draus. :)
Alles Gute + Liebe für deine private Zukunft mit deinen 2-/3-/4-Beinern.:)

ich möchte nur fragen was ist schlimm wenn eine hundehalterin sich halt sorgen um ihren buben macht, der schon genug schlimmes erlebt hat. durch menschen ,so geschlagen wurde das er sein bein verlor . man sollte dankbar sein das sich jemand versucht kundig zu machen ob wer schon so etwas erlebt hat .
Dagegen ist doch gar nichts zu sagen, hat auch keiner getan :confused:
natürlich hat einer mehr angst ,also der andere . ich habe natürlich die stärkeren nerven weil ich bubi kenne . also sollten manche hier nachdenken was sie schreiben . danke ;)

Also das sieht dein Schatz aber gaaanz anders, aber Schwamm drüber, geht zu Shonka mit den Beiden und versucht es dort mit ihrer Unterstützung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben