kauzeug - wie oft?

na das wäre nicht aus der welt! linz fahr ich ca ne stunde. kannst mir ne pn mit deiner handynummer schicken? dann telefoniern wir uns mal zam :)

wenn du auf den unterpunkt "kauzeug" geklickt hast, dann sind die sachen getrocknet. wenn du auf "barf" geklickt hast, dann sind die sachen roh.

ein ganzes rohes ohrwaschel mit muschel ist eine ganze mahlzeit fürs weibi :)

Jop, war bei Kauzeug - und zu meinem Entzücken konnte ich dann bei diesen Preisen (inkl. Porto) meiner Mutter rohe HüHä schmackhaft machen :D gleich drauf hab ich versucht ihr auch noch die Reh-Rippen einzureden - wir werden sehen *hehe*. :cool:

Nur, ich hab nun beim Überfliegen in den Foren gesehen, dass das mit der LIeferung in die Stmk. etwas kompliziert werden könnte wenns nach OÖ schon etwas länger dauert? Wieviel länger ist länger? Wenn ich da per Mail anfrage, dann können die mir vielleicht einen ungefähren Lieferzeitpunkt nennen wann sie wieder hier her fahren?

LG
Barbara

hmm, schade dass es immer so lange dauert bis sie liefern können. wir müssen mehr leute anwerben, vl können sie dann wen einstellen der ausliefern fährt :)

welches kauzeug is dann für nen welpi geeignet? 4 monate? sollte man auf fettreduziertes schauen? rinderohren, hasenohr? und was wenn noch milchzähnchen da sind?

welches kauzeug is dann für nen welpi geeignet? 4 monate? sollte man auf fettreduziertes schauen? rinderohren, hasenohr? und was wenn noch milchzähnchen da sind?

mit rinderhaut/ohren kannst eigentlich nichts falsch machen. kaninchenohren sind toll, schmecken aber nicht jedem hund.
wegen dem fett würde ich mir nicht so viel gedanken machen. gerade ein welpe spielt das meist schnell wieder runter :)
fettreduziert gibt es eigentlich nicht bei naturkauzeug (geht schlecht)
ich glaube ziemlich jedes naturkauzeug ist besser als die gepressten sachen oder die so viel verkauften dentasticks!

fettreduziert gibt es eigentlich nicht bei naturkauzeug (geht schlecht)

Also bei einem Welpi denk ich, ist es sicherlich (noch) nicht krass, aber wenn ein Hund zu Übergewicht neigt, würde ich da schon drauf achten. Meine hat keine Probleme mit (Über-)Gewicht, im Gegenteil .. aber ich kaufe eher Rinderohren als Schweineohren, da die zB. trotzdem fettärmer sind :o

Also ich weiß net i glaub meine bekommt zu viel zum essn ...

damals wär ihr niiie eingfalln das was rumliegt ... aber jetzt ... pff sie frissts nicht ...

Oke wird daran glegen sein das sie bis vor ca. 2monaten noch zu zweit waren da hatten sie angst das sie nix bekommen oder der andre mehr :rolleyes:

vielleicht weiß sie jetzt das es ihr keiner wegnimmt und sie essn kann wann sie will keine ahnung :D

auf jedenfall is auch imma was zum kaun zu verf. :p

Zieht ihr das Kauzeug eigentlich von der Futterration ab? Jilly hat irre Freude mit diesen getrockneten Ohren und die sind ja nun auch nicht sooooooooo klein...

Sind eure Welpen auch so verfressen? Meine steht ständig in der Küche vor der Speis-Tür und hofft, dass da was für sie mit raus kommt :rolleyes: Wenn ich sie lassen würd tät die auch 8x am Tag einen vollen Napf (und der is wirklich nicht klein...) verdrücken :o

Zieht ihr das Kauzeug eigentlich von der Futterration ab? Jilly hat irre Freude mit diesen getrockneten Ohren und die sind ja nun auch nicht sooooooooo klein...

Sind eure Welpen auch so verfressen? Meine steht ständig in der Küche vor der Speis-Tür und hofft, dass da was für sie mit raus kommt :rolleyes: Wenn ich sie lassen würd tät die auch 8x am Tag einen vollen Napf (und der is wirklich nicht klein...) verdrücken :o
:p ja

Meine bekommt einmal am Tag was. Wenn keine Sitterhunde da sind, hortet sie das Zeug überall, kaum ist ein weiterer Hund da, werden die Sachen verschlungen.

ich muss erlich sagen ich ziehs nicht ab :o

vorallem hat sies ja immer zu verfü. und ich schreib mir nicht auf wann ich ihr was geben hab, sie frissts ja auch nicht jeden tag :)

Billy isst das Kauzeug nicht ganz auf, ein Schweinsohr würde bei ihm ein paar Tage halten, aber nach spätestens 2 Tage legt er es weg und nimmt sich was anderes, irgendwann dann mal nimmt er wieder das Ohr.
Von dem her, zieh ichs nicht vom Futter ab

wenn ich meinen hunden kauzeug einfach so rumliegen lasse hab ich binnen kürzester zeit einen kugelrunden hund :eek::rolleyes: der hört nämlich nicht auf wenns genug ist :cool:

meine bekommen auch einmal am tag irgendwas. meistens ohren...

fuji trägt das ohr jeweils eine dreiviertelstunde herum und feli liegt und kaut :)

Hier meine Meinung dazu .

Allso bei mir liegen , getrocknete Schweineohren und Ochsenziemer immer

zur freien Verfügung , herumm .

Der Hund soll und muß ja sein beißbedürfnis befriedigen können .

Wird aber von der Futter-Ration nicht eingerechnet oder abgezogen .

LG . Josef

Oben