Wenn Du schon eine Selbstbeschreibung abgibst, mußt Du es ja wissen.
@ giacomo:
Du stellst einen Anti-Rohn Link herein, um damit Gegen-werbung zu machen, wozu? Ich mag Hetze gegen einzelne Personen nicht so besonders.
edit, nachdem ich die Texte gelesen habe: Die Site strotzt nur so vor Lügen, Neid und Halbwahrheiten - das kann sogar ich erkennen, obwohl ich damit nicht viel zu tun habe (dafür hab ich Einblick in die Methoden der Sprach-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit)
- die Seite sagt mehr über dich und die Webseiten-Admins aus als über Rohn.
@ bridget - das ist ein Hass-link und nicht den Aufwand wert, um gute Arbeit aus Neid zu verunglimpfen. Der korrekte Link zum Argenhof:
http://www.der-gnadenhof.de/
@ klana-Pinscher: Lass Dich von den "allwissenden Wuff-Trainern" nicht verunsichern.
Rohn macht halt etwas, dass andere Trainer
nie zusammenbringen würden, klar gibt es Widerstand. Das Buch empfehle ich dir trotzdem / gerade deswegen.
Mir hat es interessante Perspektiven aufgezeigt und keiner meiner Hunde war jemals therapiebedürftig.
Wie ich schon sagte, Rohn wird/wurde von der Presse gelobt und geprügelt, aber sie macht gute Arbeit.
(Wahrscheinlich gerade deswegen)
Und auch Giacomo und der werte Trainer A. Mayer haben beide ihren Aussagen schon zugestimmt.
Ich möchte die beiden gerne mit einem solchen Hund sehen, wie Rohn sie bei sich aufnimmt.