HUMOR ist wenn man trotzdem schmunzelt, meine ich.

:D Jetzt hör endlich auf , Du überforderst meinen HUMOR fast :D :D

Josef

In der Überschrift steht das mein Thread mit HUMOR zu tun hat, und auch das eher schmunzeln angesagt ist?

Bis jetzt konnte ich leideer nicht mal einen Ansatz von Humor von Dir erkennen/ lesen.
Wie man schmunzelt will ich Dir nicht schreiben, aber wenn Du Dich vor einen Spiegel stellt und Dein Gesicht zu einem Lächeln verziehst könnte das so ungefähr hinkommen.

Eigentlich sehr schade, wenn man offenbar sich aufs Schienbeintreten hoch-spezialisiert hat.

WUFF

Zuletzt bearbeitet:
Sowas schlimmes aber auch, das muss man doch der Kindergarten-Aufsicht melden!!!

HUMOR ist wenn man trotzdem lachen kann!

WUFF

Der Kindergarten ist zur Zeit wegen Ausbaumaßnahmen geschlossen und die Aufsicht hat besseres und wichtigeres zu tun als auf die Quengeleien
von unverstandenen Männern im Allgemeinen und im Besonderen zu hören.

Und jetzt beschwer dich nicht -du hast mich gerufen......

Hallo, liebe KigaTante Hexe,

da sind welche die ganz bös denken und leider nich lachn können.

Kannst Du ma die lachen lassen, bevor die platzen vor Humorlosigkeit?

Bitte, bitte, bitte,.....

WUFF

haha massa! ich bin also aufsichtsfrei!:p

(du tante hexe der massa hat den kindergarten gefunden.. der bubi steht eh noch wache oder??? und den portos stell ich sicherheitshalber auch noch hin zum aufpassen!!!:eek:)

Sieh an da hat jemand gedacht?
Ja gedacht . Soll ich Antworten oder nicht ( wie es andere machen )

Es gibt hier bestimmt keine Regel die besagt, dass man auf jeden Unsinn zu antworten hat. Wenn Du damit meinst , auf konkrete Fragen betreffs Ausbildung zu Antworten , dann hast Du recht . Deine Antworten waren bis jetzt unverständlich und nach 0815 geschrieben . Für jede Frage , die selbe Antwort bzw. nicht einmal eine verständliche Antwort .

WUFF

Was das Schienbein-Treten anbelangt .

Es bringt zwar nichts , aber Du provozierst es selbst .

Du solltest mit dem Lotus-Effeckt aufhören und Dir die Frage stellen :

WARUMM sind alle soooo zu mir .

Was den Hund anbelangt . Da hast Du schon von den Usern die Antwort

erhalten . Aber es liegen " Welten " zwischen uns .

Josef

Worauf wollt ihr hier hinaus?

Und zu der Schüssel: was wenn die Mitbewohnerin einfach auswärts geschlafen hat? :p

Was das Schienbein-Treten anbelangt .

Es bringt zwar nichts , aber Du provozierst es selbst .

Du solltest mit dem Lotus-Effeckt aufhören und Dir die Frage stellen :

WARUMM sind alle soooo zu mir .
Was den Hund anbelangt . Da hast Du schon von den Usern die Antwort

erhalten . Aber es liegen " Welten " zwischen uns .

Josef

Zwischen den Humor-Beiträgen eine ernstgemeinte Antwort:

Vielleicht will ich ja keine "höflichere Behandlung", weil dann die wesentlichen Unterschiede nicht mehr deutlich werden und wir nur uns über eine (Deine) Meinung unterhalten.

Vielleicht nimmst Du endlich den Fuß von der Leitung auf der Du selber stehst???

WUFF

Oben