• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotos vom "Oldie-Treffen" auf der Donauinsel

beim aufstehen war der lucca schon arm :( - aber vor allem deshalb, weil halt der laminat so glatt ist und da hat er sich nicht wirklich gehen getraut. aber draußen wars dann (fast) kein problem :) . ich glaub, es ist nicht soo schlimm :) :)

armes lucca-wuzzi :(! gute besserung :)!

...und mädls: recht herzlichen dank für die vielen fotos.
es war mir ein volksfest - und an schnupfen hab i ma a scho gholt, weils dann beim sitzen im schatten doch a-kalt war :o...
(warum isch nimmer sommer oder bin i scho alt :p?!)

greez
die mia

Wer ist denn der kleine braune mit dem K9 Geschirr?
Ist der bezaubernd :)
Und wem gehört der Mops?

"Die" braune mit dem K-9 Geschirr ist Enny,eine Podenca canaria.Sie war meine Pflegehündin und gehört jetzt zu Nina, die auch einen Mops und eine franz.Bully-Hd. mithatte.
Der Mops auf dem Bild ist ein "Spaziergänger-Mops":p

oder meinst lennox :confused:?!

1372088.jpg

Huii total schöne Fotos, schad, das ich bei sowas nimma mitgehn kann mitn Dino :(

Mein Favorit ist und bleibt die Tisha :) Also falls die Mal einen neuen Platz suchen sollte.... ;):o

Lieber, nein unlieber Admin2

ich bedanke mich sehr herzlich für die verwarnung wegen 1 Pixel!!!!!!
mehr als direkt auf die größe bei imageshack zu ändern kann ich auch nicht tun :mad:

Oben