Fotos vom "Oldie-Treffen" auf der Donauinsel

Ja habs schon gelöscht tut mir leid für die Eva :(

und bei ihr gehts net mal mit einen hund leida ...

aaber ich hät ja noch "meinen" zeus ... der is zwar a bissl a hosenscheißal aaber mit allen und jedem verträglich denn werd ich mal mitnehmen :)

Bitte, kann jemand bezeugen, dass Daphne heute keine Angst vor großen Hunden gehabt hat? :D

Also sie hat sonst Angst? Wow hätt ich mir nicht gedacht, weil die ist ja neben meiner umhergelaufen als wäre meine Luft und ihr wurscht. Sie war doch super bitte, da wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sie Angst hat oder so, echt nicht. Hat sie massiv gut versteckt :)

Also sie hat sonst Angst? Wow hätt ich mir nicht gedacht, weil die ist ja neben meiner umhergelaufen als wäre meine Luft und ihr wurscht. Sie war doch super bitte, da wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sie Angst hat oder so, echt nicht. Hat sie massiv gut versteckt :)

Ne, eh nicht, aber Sandra&Kati braucht einen Beweis :D:D

(Aber wenn sie Angst vor großen Hunden hätte, wäre ich auch nicht unbedingt in eine so große Gruppe mit großen Hunden gegangen xD :D)

Ich kann es bezeugen - Daphne hat sogar Lucca in die Flucht geschlagen!!! :D:p

Danke euch 3! :D

Siehst du Sandra, jetzt kannst du beruhigt einschlafen :D

von wem ist den der Hund, traumhaft schön..Aussi-Schäfer ??

1372083.jpg

Oben