Fotos vom "Oldie-Treffen" auf der Donauinsel

september013oc2.jpg

september014ye3.jpg

september016mb1.jpg

september015np8.jpg

macht euch auf eine flut gefasst, amy hat viiiiele fotos gemacht :)
ich lad jetzt schon seit bald drei stunden fotos hoch... *ächz*

macht euch auf eine flut gefasst, amy hat viiiiele fotos gemacht :)
ich lad jetzt schon seit bald drei stunden fotos hoch... *ächz*

Und wie lange dauerts noch?? Bin schon gespannt, wie miserabel meine Fotos geworden sind :o Aber hoffentlich pushen die schönen Motive und die Qualität der Cam meine nicht vorhandene Fotografier-Erfahrung hoch :D

Danke für die tollen Fotos. War echt nett. Hat wieder super gepasst und Wetter auch bestens. Hat sich super aufgeteilt.

Das Miniwelpi der Hammer, auch wenn ich da bei Leyla lieber mehr aufgepasst habe. Aber zuckersüss.

Alle Hunde waren total super!

Hab mich echt gefreut und hat mir total getaugt wieder mal ein paar Gesichter zu sehen die ich sonst nie sehe, aber schon länger kenne.

Sabine: schade, dass du nicht da warst, aber kann man nix machen. Nächstes Mal klappts dann wieder :)

GROSSE BITTE AN DIE TOLLEN FOTOGRAFINNEN: Bitte würdet ihr mir die Bilder auch zusenden wo Leyla mit anderen drauf ist? Kann ruhig groß sein, kein Problem. Das wäre echt lieb. Danke!
arme.pfoten@gmx.at

MissRippinKitty: Von dir hab ich bereits welche, danke. Mich hättest aber im Wuff aber auslassen können :o

LG Sylvia

Auch wenn ich nicht zu den Oldies gehöre, finde ich es schön, wenn solche Treffen statt finden. Ihr habt sicher viel Spass gehabt und das Wetter hat es auch gut mit euch gemeint. :)

Die Fotos sind übrigens toll geworden und ich bin auf weitere gespannt.:)

super bilder :) hät die Sylvia gern wieder gsehn :o

Meinst in der Meute wäre es net gegangen bei soviel Hunden? Schad, aber dann musst nächstes Mal halt so mitgehen, ich würd mich auf freuen wieder mal auf ein Tratscherl. Hab dich ja ewig nimmer gesehen, aber kann mich an das damalige Treffen noch gut erinnern wo wir uns das letzte Mal gesehen haben :)

P.S: Nicht nach Sophie fragen, sie ist leider über der RBB :( ... ganzzz traurig :(

Auch wenn ich nicht zu den Oldies gehöre, finde ich es schön, wenn solche Treffen statt finden. Ihr habt sicher viel Spass gehabt und das Wetter hat es auch gut mit euch gemeint. :)
Die Fotos sind übrigens toll geworden und ich bin auf weitere gespannt.:)

Mahhhhhh machst jetzt wieder auf Teenie??? ggg. Wärst mitgegangen :mad: Na nächstes Mal bist halt wieder dabei.

Oben