forum

hi

wehe ihr sagt was gegen kleine hunde :mad: - denn ich habe einen.
kleine hunde sind genauso liebenswert wie große, nur das dies klar ist ...

lg jamie :D

meine :)

hab ja die wahl zwischen diesen drein hier:
173yz3.jpg

das ist ja unglaublich süüüß!!! ääääh, *michjamieanschließ*, nix gegen kleine hunde, wenn ich bitten darf:eek::D, nur, meine wächst nimmer;) *zujamierüberwink*

wenn der welpe ausgewachsen ist, sind sie im größenvergleich dennoch gleich wie jetzt
nilix - am grössten, wega - dazwischen, kes - am 'wenigsten groß' - aber bestimmt am neugierigsten ;)

@jamie & nice: schade dass ihr krankheitshalber verhindert wart ;(

bin recht erstaunt, in welchen ton, oder wie unsachlich manche antworten ausfallen.
besitzer kleiner hunde gegen die großen und umgekehrt
so ein forum ist nichts für mich!
denn mal tschüß
zentauer2
kassel
Hm, wenn du dir mein Avatar ansiehst, sitz ich jetzt aber in der Zwickmühle, für welche Seite soll ich mich nun entscheiden--- grübel, denk.:rolleyes::D

mir gehts auch so! großkleingroßklein *denk*
ist aber super - weil da kann man sich je nach sympathie des threaderstellers auf eine seite schlagen :p

Hab jetzt die ganzen neun Beiträge gelesen *uff* das waren schon viele und vorallem schwierig :D

Ich denke, dass wir es verschmerzen werden, wenn er nicht mehr kommt :rolleyes:

Ist ja auch sehr störend, wenn andere User sich erlauben sich in Eueren hochinteressanten Gedankenaustausch mal eben einzumischen.

Aufgrund Euerer reichhaltigen Durchblick-Erfahrung kein Keiner Euch ein A für ein O vormachen!

Es ist schon richtig um das Niveao hier nicht in den Keller sacken zu lassen, muss man sofort Klartext schreiben!!!

Zu soooo einem "erlauchten Kreise" möchte ich endlich auch gehören, und bitte nimmt doch mich in Eueren Zirkel auf.

Wie sind die Aufnahme-Kriterien...Speichelmenge...Hundeanzahl...ab welcher Stockmaßgröße...?

WUFF, WUFF

Ist ja auch sehr störend, wenn andere User sich erlauben sich in Eueren hochinteressanten Gedankenaustausch mal eben einzumischen.

Aufgrund Euerer reichhaltigen Durchblick-Erfahrung kein Keiner Euch ein A für ein O vormachen!

Es ist schon richtig um das Niveao hier nicht in den Keller sacken zu lassen, muss man sofort Klartext schreiben!!!

Zu soooo einem "erlauchten Kreise" möchte ich endlich auch gehören, und bitte nimmt doch mich in Eueren Zirkel auf.

Wie sind die Aufnahme-Kriterien...Speichelmenge...Hundeanzahl...ab welcher Stockmaßgröße...?

WUFF, WUFF

gehobenes NiveaU und ein akzeptabler IQ :D:D:D:D
die liste ist lang, trag dich ein, vielleicht wirds mal was....

Oben