Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
baba und foi net
... i geh ma mal überlegen, ob ich zu den großen oder zu den kleinen halt![]()
Ich nehm die mittleren![]()
meine
hab ja die wahl zwischen diesen drein hier:
![]()
woher weißt denn du, dass das ein Baby ist...![]()
das ist ja unglaublich süüüß!!! ääääh, *michjamieanschließ*, nix gegen kleine hunde, wenn ich bitten darfmeine
hab ja die wahl zwischen diesen drein hier:
![]()
ääääh, *michjamieanschließ*, nix gegen kleine hunde, wenn ich bitten darf, nur, meine wächst nimmer
*zujamierüberwink*
glg an nice, ich hab auch die grippe.
das ist ja unglaublich süüüß!!! ääääh, *michjamieanschließ*, nix gegen kleine hunde, wenn ich bitten darf, nur, meine wächst nimmer
*zujamierüberwink*
Hm, wenn du dir mein Avatar ansiehst, sitz ich jetzt aber in der Zwickmühle, für welche Seite soll ich mich nun entscheiden--- grübel, denk.bin recht erstaunt, in welchen ton, oder wie unsachlich manche antworten ausfallen.
besitzer kleiner hunde gegen die großen und umgekehrt
so ein forum ist nichts für mich!
denn mal tschüß
zentauer2
kassel
du inspirierst mich... ich nehme die katze![]()
![]()
Hab jetzt die ganzen neun Beiträge gelesen *uff* das waren schon viele und vorallem schwierig
Ich denke, dass wir es verschmerzen werden, wenn er nicht mehr kommt![]()
Eine gute Entscheidung .
Mußt jetzt nur aufpaßen , das keiner auf Dich losgeht .![]()
hi
wehe ihr sagt was gegen kleine hunde- denn ich habe einen.
kleine hunde sind genauso liebenswert wie große, nur das dies klar ist ...
lg jamie![]()
Hab jetzt die ganzen neun Beiträge gelesen *uff* das waren schon viele und vorallem schwierig
Ich denke, dass wir es verschmerzen werden, wenn er nicht mehr kommt![]()
Ist ja auch sehr störend, wenn andere User sich erlauben sich in Eueren hochinteressanten Gedankenaustausch mal eben einzumischen.
Aufgrund Euerer reichhaltigen Durchblick-Erfahrung kein Keiner Euch ein A für ein O vormachen!
Es ist schon richtig um das Niveao hier nicht in den Keller sacken zu lassen, muss man sofort Klartext schreiben!!!
Zu soooo einem "erlauchten Kreise" möchte ich endlich auch gehören, und bitte nimmt doch mich in Eueren Zirkel auf.
Wie sind die Aufnahme-Kriterien...Speichelmenge...Hundeanzahl...ab welcher Stockmaßgröße...?
WUFF, WUFF
gehobenes NiveaU und ein akzeptabler IQ
die liste ist lang, trag dich ein, vielleicht wirds mal was....