Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
häää? und du meinst, das ist ein umgangston? was mich erstaunt, dass du hier so einen bühnenreifen abgang inszinierst.bin recht erstaunt, in welchen ton, oder wie unsachlich manche antworten ausfallen.
besitzer kleiner hunde gegen die großen und umgekehrt
so ein forum ist nichts für mich!
denn mal tschüß
zentauer2
kassel
nach heissen neun beiträgen?![]()
Arrividerci, Baby.![]()
Das erkenn ich an der "Recht"schreibung.woher weißt denn du, dass das ein Baby ist...![]()
Andreas MAYER schrieb:Das erkenn ich an der "Recht"schreibung.![]()
Arrividerci, Baby.![]()
naja, in der küche kennt er/sie (?) sich aus! läßt die torten solange stehen, bis die glasur ranzig wirdWaren die heiss oder eher lauwarm?![]()
naja, in der küche kennt er/sie (?) sich aus! läßt die torten solange stehen, bis die glasur ranzig wird![]()
muss aber seeeehr vertieft gewesen sein. das rezept, das er/sie da von mir ausgegraben hat, hab ich vor fast 2 jahren gepostetHat wohl darauf vergessen weil er/sie so in's forum vertieft war![]()
muss aber seeeehr vertieft gewesen sein. das rezept, das er/sie da von mir ausgegraben hat, hab ich vor fast 2 jahren gepostet![]()
Hab jetzt die ganzen neun Beiträge gelesen *uff* das waren schon viele und vorallem schwierig
Ich denke, dass wir es verschmerzen werden, wenn er nicht mehr kommt![]()
na echt aber auch! *heulundraunz*Und wem soll Sternschnuppe dann ihre ranzigen Glasuren andrehen????![]()
na echt aber auch! *heulundraunz*![]()
![]()
![]()