Dinge, die die Welt noch braucht

... was fällt euch dazu ein?
Habt ihr euch schon mal gedacht: DES GHÖRT ERFUNDEN?
Her mit Vorschlägen :D

Dringend erfinden sollte jemand einen Staubsauger, den man einfach in der Raummitte aufstellt und der alles, was lose ist und z.B. mehr als 1 g wiegt, verschluckt. Und zu Ostern stellt man ihn so ein, dass er auch grösseres, umherliegendes Zeug, das vielleicht 20 g schwer ist, vernichtet.
Ich warte seit Jahren drauf.
Grosse Hoffnungen setze ich in der Richtung auf den Teilchenbeschleuniger. Ich täte mir für den Weihnachtsputz ein kleines schwarzes Loch wünschen.

lg
Gerda

Ganz klar: Ein Mann, der uns Frauen versteht!:D

Ansonsten würde ich mich sehr über blinkende Wurfbälle für den Hund freuen, dann muss ich sie im Winter ab 16h nicht immer suchen gehen.:)

Und das sich selbst überziehende Bett würde ich auch SOFORT kaufen. Zahle Höchstpreise!:)

Lustig - ich denk da eher an praktische Dinge wie Kinderwägen mit Kuven für den Winter oder Sonnenschirme mit Solarzellen, wo man den MP3 Player anstecken kann oder oder oder...

An Männer die Frauen verstehen hab ich bis dato noch nicht gedacht :D

Sonnenschirme mit Solarzellen,

Das wäre wirklich super - die Solarzellen täte ich nicht für den MP3-Player brauchen sondern um ein Solarium zu betreiben. An so einem verregneten Tag wie heute kann man dann trotzdem in der Sonne sitzen - gut beschützt vom Sonnenschirm. Das will ich unbedingt haben!

lg
Gerda

also ich finde bei jedem Auto sollte man alle Räder um 90° drehen können - damit das parallel einparken gaaanz einfach wird...
also man steht parallel zur Parklücke, die Räder werden gedreht (so quer zur Parklücke) und schwupps, einfach so seitlich reinfahren
ich hoff ihr versteht, was ich meine :D

und ich hätt gern ein beheiztbares Lenkrad...falls es sowas noch nicht gibt :p

beheiztes Lenkrad gibt es schon:)
Ich würde sehr gerne einen Antrieb erfinden, der ohne jeglichen Treibstoff auskommt....
dann würde ich gerne eine Antistaubmaschine haben, die einfach einmal am Tag tief einatmet und der Staub incl. der Hundehaare ist verschwunden...
dann wäre ein voll automatischer Fensterputzer praktisch....schon integriert..mit Sensor, der sich aktiviert, wenn er merkt, dass die Scheiben von Hundenasen vollgesabbert ist :rolleyes::cool:

Rasenmäher und Staubsauger gibt es ja schon, die automatisch arbeiten..nur würden meine Hunde die Dinger sicher als Fangobjekt betrachten und jagen:eek:

Lustig - ich denk da eher an praktische Dinge wie Kinderwägen mit Kuven für den Winter oder Sonnenschirme mit Solarzellen, wo man den MP3 Player anstecken kann oder oder oder...

An Männer die Frauen verstehen hab ich bis dato noch nicht gedacht :D

Es gibt Badeanzüge mit Solarzellen an denen man den Mp3 Player anstecken kann

Ich hätte gern ein Holodeck. Aber ohne die Enterprise*g*
Teleportation wäre auch nicht schlecht.
Ansonsten hätte ich gerne einige Dinge aus Harry Potter.
Noch besser die magische Welt von Harry Potter. Wäre doch nett mal mit Zaubersprüchen den Haushalt zu machen :D

Oben