Wer ist noch solo von euch?

Grüne Spinne sagt mir nix, aber Rest gibts noch ;)
Bin dort allerdings nie. Bin ja auch nicht wirklich Single, wobei das der magnetischen Wirkung anscheinend keinen Abbruch tut :o
Aber wie gesagt, - ganz komische Gestalten, meine Begegnungen.

Die Spinne sagt dir nix? Nau servas.. heißt jetzt aber Six in the City - volles pubertierendes Kinderlokal

was es bringt? keine ahnung und ob es was bringt - wir werden schon sehen :D
ich antworte prinzipiell nict auf mails wie "hallo wie gehts. warum bist du da, was machst du so....?"
da muss schon mehr kommen.
achja und foto muss dabei sein.

hab schon einige zuschriften aber ich glaub ich bin einfach zu wählerisch, bzw nicht der typ für so internet gschichten.... :o

also zum thema websingles... hatte im letzten jahr durch das blöde websingles nur lauter gestörte idioten.. aber.. grad wo ich ma dacht hab "so mir reichts ich lösch das blöde profil"... naja :) hach... was soll ich sagen :D:D:D

meinen besten freund hab ich von websingles und das geht jetzt schon 5 jahr gut.

heute hab ich einen ziemlichen flash gehabt. meine erste große liebe hat mich auf myspace gefunden. ich hab geglaubt ich krieb einen herzinfarkt! :eek:

wenn man jemanden nie schreiben darf weil die freundin das verbietet und man sich niewieder sieht und auf einmal kriegt man eine MSG.. wow. mir hats das herz ziemlich in die hose geschmissen. und das kranke ist: gestern hat es "unser" lied gespielt und ich hab mir gedacht: wäre schon zu wissen wie es ihm geht.

wenn man jemanden nie schreiben darf weil die freundin das verbietet und man sich niewieder sieht und auf einmal kriegt man eine MSG.. wow. mir hats das herz ziemlich in die hose geschmissen. und das kranke ist: gestern hat es "unser" lied gespielt und ich hab mir gedacht: wäre schon zu wissen wie es ihm geht.

Hm, wessen Freundin verbietet wem, dass er jemandem schreibt? :confused:

Also ich lasse mir nicht verbieten, wem ich schreibe oder zu wem ich Kontakt habe - das ist doch allein meine Sache, oder hab ich da was falsch verstanden?

LG
Uni

Hm, wessen Freundin verbietet wem, dass er jemandem schreibt? :confused:

Also ich lasse mir nicht verbieten, wem ich schreibe oder zu wem ich Kontakt habe - das ist doch allein meine Sache, oder hab ich da was falsch verstanden?

LG
Uni

ah geh, das ist eine lange geschichte.. wir waren jund und dumm, ich versteh das mädl sogar.. wir haben echt mist gebaut und ihr damit sehr weh getan.

naja, schwamm drüber. ich freu mich auf jeden fall total das es sich wieder gemeldet hat. :)

Oben