na dann darfst dich aber nicht beklagen![]()
außerdem waren wir damals beide nicht aus dem grund der parntersuche dort..... es hat halt so sein sollen
![]()
ist ja meistens so wenn man sucht findet man auch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann darfst dich aber nicht beklagen![]()
außerdem waren wir damals beide nicht aus dem grund der parntersuche dort..... es hat halt so sein sollen
![]()
ich verstecke mich so das ich garnicht gefunden werden könnte ,sollte wer zu nahe kommen bin ich sofort auf der flucht . aber keine ahnung warumist ja meistens so wenn man sucht findet man auch nichtdrum lass ich mich auch finden
![]()
ich könnts dir schon sagen, aber ich glaub nicht, dass du es wissen willstich verstecke mich so das ich garnicht gefunden werden könnte ,sollte wer zu nahe kommen bin ich sofort auf der flucht . aber keine ahnung warum![]()
ich bin hart im nehmenich könnts dir schon sagen, aber ich glaub nicht, dass du es wissen willst![]()
Leider gibt es viele die Hunde nicht mögen, wer meine Hunde nicht mag bekommt auch mich nicht![]()
single seit 2 1/2 jahren, wobei die letzte beziehung erstens net lange gedauert hat und zweitens kein glückliches ende hatte, was heißt wir sind nicht in freundschaft auseinandergegangen...
seither eher glücklicher single, aber ich bin auf der suche...schau ma mal was es in graz schönes gibt![]()
Ich will deine Hoffnung nicht zerstören, aber....
Na sagst halt Bescheid, solltest doch was gefunden haben![]()
also ich bin in graz immer recht rasch fündig geworden- die qualität ließ manchmal etwas zu wünschen übrig
![]()
Qualität? Was ist das?
Du willst damit sagen, du bist rasch gefunden worden in Graz
Ich komm mir manchmal vor wie ein Psychomagnet![]()
PS: ich denke aber schon, dass es schwieriger ist mit einem großen Zoo einen Mann zu finden![]()
ich hab mir mit meinem Mann gemeinsam den Zoo angeschafft!
gibt´s auch!![]()
also mich und meinen zoo hat auch einer gekommen
man darf nur die hoffnung nicht verlieren
wobei er ja einen 5-fach größeren zoo hat als ich![]()
Das ist aber was Anderes finde ich. Denn da wird gemeinsam die Entscheidung getroffen, mit vielen Tieren unter einem Dach zu leben.
Bei mir muss der Partner von Anfang an akezptieren, dass Hunde, Hasen, Vögel und ne Bartagame bei mir wohnen.
Lg Cony
Na, da kann ich mich einreihen...Single schon länger, glücklich geschieden seit 5 Tagen *lach*...nach 10 Jahren Ehe...und ich finde Partnerbörsen zum Totlachen...Singledasein hat was...so prinzipiell, es fehlt aber auch was *grins*...so ein netter, unverbindlicher, jugendlicher Lover...
So richtig vermittelbar bin ich wohl nicht mehr...Ende 30, 8 Hunde, 1 Sohn...was soll's...passt schon...und außerdem eher der Tendenz zu anständigen, längerfristigen Beziehungen...so prinzipiell...Ausnahmen bestätigen die Regel...
Grüsse,
Valerie