Wer ist noch solo von euch?

Leider gibt es viele die Hunde nicht mögen, wer meine Hunde nicht mag bekommt auch mich nicht:eek::D

jap das stimmt. ich dachte auch nach meinem ex find ich keinen mehr der meinen hund toleriert.. tjo.. der richtige hat sich durch das ständige geknurre und hingeschnappe am anfang nicht einschüchtern lassen und ist geblieben.

inzwischen kuscheln die beiden auf der couch. :)

single sein ist nichts für mich. ich bin nicht gern allein.

single seit 2 1/2 jahren, wobei die letzte beziehung erstens net lange gedauert hat und zweitens kein glückliches ende hatte, was heißt wir sind nicht in freundschaft auseinandergegangen...

seither eher glücklicher single, aber ich bin auf der suche...schau ma mal was es in graz schönes gibt :D

Ich will deine Hoffnung nicht zerstören, aber....
:p

Na sagst halt Bescheid, solltest doch was gefunden haben :D

Qualität? Was ist das? :p

Du willst damit sagen, du bist rasch gefunden worden in Graz ;)
Ich komm mir manchmal vor wie ein Psychomagnet :cool:

hm, schon länger her ;) und nein, ich habe immer selber gefunden:D zb im kultus, in der grünen spinne und im brot und spiele (gibt es die lokale überhaupt noch?).

wie gesagt, die auswahl war mmn gut - für längerfristige gschichtn aber durchaus schlecht besetzt:cool:

Grüne Spinne sagt mir nix, aber Rest gibts noch ;)
Bin dort allerdings nie. Bin ja auch nicht wirklich Single, wobei das der magnetischen Wirkung anscheinend keinen Abbruch tut :o
Aber wie gesagt, - ganz komische Gestalten, meine Begegnungen.

ich auch, ich auch :)

Single seit *denkgrübel* na ja, schwer zu definieren. Waren immer wieder Geschichten, kurze Beziehungen usw., aber die letzte richtig lange Beziehung war vor 4 Jahren und hat 2 Jahre angehalten.

Danach immer so 3 - 6 Monate Beziehungen und jetzt seit 9 Monaten endlich wirklich richtig freier Single. Ich genieße es schon sehr. Meine freien Abende, komplett frei entscheiden, was ich tu, mit wem ichs tu und wann ichs tu :D

Wenn der richtige kommt werd ich mich wohl kaum dagegen wehren, aber selbst auf die Suche mach ich mich nicht.

Lg Cony

PS: ich denke aber schon, dass es schwieriger ist mit einem großen Zoo einen Mann zu finden ;)

Na, da kann ich mich einreihen...Single schon länger, glücklich geschieden seit 5 Tagen *lach*...nach 10 Jahren Ehe...und ich finde Partnerbörsen zum Totlachen...Singledasein hat was...so prinzipiell, es fehlt aber auch was *grins*...so ein netter, unverbindlicher, jugendlicher Lover...:D

So richtig vermittelbar bin ich wohl nicht mehr...Ende 30, 8 Hunde, 1 Sohn...was soll's...passt schon...und außerdem eher der Tendenz zu anständigen, längerfristigen Beziehungen...so prinzipiell...Ausnahmen bestätigen die Regel...:cool:

Grüsse,
Valerie

also mich und meinen zoo hat auch einer gekommen :p:)
man darf nur die hoffnung nicht verlieren :D
wobei er ja einen 5-fach größeren zoo hat als ich :eek::)

ich hab mir mit meinem Mann gemeinsam den Zoo angeschafft!;):D
gibt´s auch!;)

Das ist aber was Anderes finde ich. Denn da wird gemeinsam die Entscheidung getroffen, mit vielen Tieren unter einem Dach zu leben.

Bei mir muss der Partner von Anfang an akezptieren, dass Hunde, Hasen, Vögel und ne Bartagame bei mir wohnen.

Lg Cony

also mich und meinen zoo hat auch einer gekommen :p:)
man darf nur die hoffnung nicht verlieren :D
wobei er ja einen 5-fach größeren zoo hat als ich :eek::)

Ach die Hoffnung geb ich noch lang nicht auf. Ich hatte bis jetzt auch erst einen einzigen, der auf Hundehaare allergisch war und somit ne Beziehung nicht funktioniert hätte. Da hat's aber auch aus anderen Gründen nicht gepasst.

Wie gesagt, ich denk halt, es erschwert die Suche, aber unmöglich ists natürlich nicht. Ich bin ja deshalb auch kompromissbereit und würde bei meinem Partner dafür viele Macken, Schwächen, Hobbies usw. akzeptieren.

Lg Cony

Das ist aber was Anderes finde ich. Denn da wird gemeinsam die Entscheidung getroffen, mit vielen Tieren unter einem Dach zu leben.

Bei mir muss der Partner von Anfang an akezptieren, dass Hunde, Hasen, Vögel und ne Bartagame bei mir wohnen.

Lg Cony

stimmt schon, ich hab halt das Glück, daß ich ihn mit meiner Tierliebe angesteckt habe,..er hatte ja auch 2 Katzen und noch einen Hasen,....naja und so sind wird dann gewachsen,...
(3 Hunde,5 Katzen,3 Schildis, 20 Koi´s, und noch einige andere Fische...)

wirst sehn, auch da findet sich einer!;)

Na, da kann ich mich einreihen...Single schon länger, glücklich geschieden seit 5 Tagen *lach*...nach 10 Jahren Ehe...und ich finde Partnerbörsen zum Totlachen...Singledasein hat was...so prinzipiell, es fehlt aber auch was *grins*...so ein netter, unverbindlicher, jugendlicher Lover...:D

So richtig vermittelbar bin ich wohl nicht mehr...Ende 30, 8 Hunde, 1 Sohn...was soll's...passt schon...und außerdem eher der Tendenz zu anständigen, längerfristigen Beziehungen...so prinzipiell...Ausnahmen bestätigen die Regel...:cool:

Grüsse,
Valerie

Geh Valerie, sollten wir mal auf Männerschau gehn?:D:D

also, ich amüsier mich hier einfach göttlich. wenn die herren der schöpfung da mitlesen, die, die sich selber gerne immer als jäger und sammler sehen, ich lach mich kaputt:D:D

Oben