Mein Hund hat Angst und ich weiß nicht warum!

Kannst auf jeden Fall für einige Zeit die Notfalltropfen geben.
Weil einen Schock - egal woher - hatte Hundsi ja auf jeden Fall. Und vielleicht hilft´s diesen ein wenig aufzulösen.

Danke für den Tip!:) daran hab ich gar nicht gedacht!

wobei wir uns ja bis gestern nicht sicher waren, ob sie med. was hat, oder einfach nur Angst!

Naja, die Notfalltropfen können auf keinen Fall schaden - egal ob´s jetzt eine körperliche oder psychische Ursache hat.

Und einer Tierheilpraktikerin, welche ich einige Male bei meinem Pferd hatte können Notfalltropfen sogar ältere Schocks noch auflösen. Das hab ich nämlich gar nicht gewusst bzw. nie daran gedacht.

Bei akuten Sachen bekommen sowohl Pferd als auch Hund oder die Menschen in meiner Umgebung sowieso meistens erstmal die Tropfen!

Schotilein was macht ihr :eek: arme Chili das sie so angst hat :( ich versteh dich voll und ganz das du fast verrückt wirst wenn angerufen wird das mit hunzi was is und du sitzt woanders fest, das is echt zu blöd :o, aber gott sei dank ist mal medizinisch alles in Ordnung! :)
Ich wünsch euch allllles gute das ihr es bald rausfindet was chili so beunruhigt :o armes mäuschen :o bussi von kati kommt natürlich mit :D

Schotilein was macht ihr :eek: arme Chili das sie so angst hat :( ich versteh dich voll und ganz das du fast verrückt wirst wenn angerufen wird das mit hunzi was is und du sitzt woanders fest, das is echt zu blöd :o, aber gott sei dank ist mal medizinisch alles in Ordnung! :)
Ich wünsch euch allllles gute das ihr es bald rausfindet was chili so beunruhigt :o armes mäuschen :o bussi von kati kommt natürlich mit :D

ja i mach gar nix!!!:eek:

wird schon werden,..heute gehe ich wie gesagt nochmal zum TA, Kontrolle, sicher ist sicher (und Auschlag anschaun,..ist aber seit gestern besser und heute muß sie in die Badewanne,..na juhu!)

danke! Bussi gebe ich ihr gleich von euch, wenn ich zu hause bin!:D

PS: Sandra, Auto schaut gut aus,...vielleicht haben wir es bis Do.

und von der lieben tante gibst ihr extra eins ok?

das hilft bestimmt. sonst muss ich womöglich noch selber küssen kommen.

ich wünsch der süssen maus alles gute!

Sylvia du kannst immer küssen kommen!!!! "Blauzunge" war ja ganz verliebt ihn dich und würde sich sicher freuen,....Frauli sowieso!:D:p

puh da muß ich die Maus ja ordentlich abknutschen, wenn ich nach hause komme,....
mach ich doch eh immer!

danke für die vielen Bussis und Wünsche!:)

Wie gehts dem Mauserl jetzt?

Hallo,

wir waren gestern sicherheitshalber noch beim TA zur Kontrolle,..sie ist pumperl gsund!

mein LG erzählt, heute Mittag, gleiches Spielchen!:confused: rennt raus in Garten, rennt zurück und sitzt in der Ecke,....er geht jetzt natürlich auch anders um mit der Situation, forder sie auf wieder raus zu gehen,..macht sie dann auch gleich!

keine Ahnung was das soll?!

Wahrscheinlich ist ignorieren das beste, vielleicht war irgendwas im garten, was sie gestochen hat oder sie hat sich wirkliche rschreckt, aber tut so als wär nix.....dann wirds sicher vorbeigehen......armes mauserl....:o

lg. cl.

eher dummes Mäuschen!;):)
gestern waren wir in der Badewanne! (wegen dem Ausschlag müß ma jetzt alle 3 Tage baden)

URR brav war sie, vom Frauli lass ich mir alles gefallen,...:)

Braave Maus! :)
Wenn ich ins bad geh um zu baden, muss ich so aufpassen weil wenn ich nicht hinschau hockt schon jemand anders in der wanne :p:D:D

spät aber doch,...jetzt weiß ich was los war!

ich bin jetzt im Herbst drauf gekommen, daß mein Hund Angst vor bestimmten Männern hat,...davor waren wir nie in so einer Situation

1. Beispiel Schnupperstd. bei Andy, da ich dies von ihr nicht wußte, bzw. nicht gewohnt war, war auch ich etwas überrascht,...sie hatte Angst vor ihm....

2. Beispiel, beim Spazierengehen in der Au, Panik vor Fischern,...

damals als eben diese Situation zu Hause war, ist mein Mann ist in der Mittagspause nach Hause gekommen und Javar hatte nur die Paperlatur offen, irgendwann hat es meinem Mann gereicht und er hat einen Brüller los gelassen,....so das war des Rätselslösung, Chilly ist darauf hin so erschrocken, daß sie sich in die Ecke verzogen hat, und gescheppert hat wie ein Kluppensackl,...:(

...und mein Mann hat sich solche Sorgen um sie gemacht, da er das nicht kannte bzw. wußte, daß er eben gleich zum TA gefahren ist:o

wir sind erst vor paar Tagen drauf gekommen, daß das die Ursache war.

spät aber doch,...jetzt weiß ich was los war!

ich bin jetzt im Herbst drauf gekommen, daß mein Hund Angst vor bestimmten Männern hat,...davor waren wir nie in so einer Situation

1. Beispiel Schnupperstd. bei Andy, da ich dies von ihr nicht wußte, bzw. nicht gewohnt war, war auch ich etwas überrascht,...sie hatte Angst vor ihm....

2. Beispiel, beim Spazierengehen in der Au, Panik vor Fischern,...

damals als eben diese Situation zu Hause war, ist mein Mann ist in der Mittagspause nach Hause gekommen und Javar hatte nur die Paperlatur offen, irgendwann hat es meinem Mann gereicht und er hat einen Brüller los gelassen,....so das war des Rätselslösung, Chilly ist darauf hin so erschrocken, daß sie sich in die Ecke verzogen hat, und gescheppert hat wie ein Kluppensackl,...:(

...und mein Mann hat sich solche Sorgen um sie gemacht, da er das nicht kannte bzw. wußte, daß er eben gleich zum TA gefahren ist:o

wir sind erst vor paar Tagen drauf gekommen, daß das die Ursache war.

hä? ich überreiß es nciht... der fischen und der andi werden ja nicht laut gewesen sein?

Oben