Mein Hund hat Angst und ich weiß nicht warum!

hä? ich überreiß es nciht... der fischen und der andi werden ja nicht laut gewesen sein?

Wohl eher nicht :rolleyes: aber es kann schon sein, dass die Kleine vor bestimmten Männern einfach Angst hat oder eben misstrauisch reagiert.

Meine Hündin fürchtet sich auch mit Vorliebe vor großen, schwarzhaarigen Männern, wenn die dann auch noch eine tiefe, männlichste Stimme haben ... na prost, mahlzeit :eek:

hä? ich überreiß es nciht... der fischen und der andi werden ja nicht laut gewesen sein?

ich sag ja bestimmte Männer, woran es liegt kann ich dir nicht sagen, das Organ vielleicht,...
den Fischer habe ich eben beim spazieren gehen getroffen und er hat Chilly angesprochen, "ma bist du lieb, wer bist den du",....mehr hat´s net gebraucht, Madam hund hat einen Satz weggemacht von ihm und stand hinter mir,..

oder OMV-Bedienstete, hat sie auch gleich anquatschen müssen,....die Flexi wurde auf ihre 8m ausgenützt,...

hmm.. andi und der fischer haben ja wahrscheinlich beide so ein outdoorgilet angehabt.. also diese dinger mit den vielen taschen und vielleicht ein kapperl??

vielleicht liegts auch an bestimmten kleidungstücken?? meiner hat angst vor mir in den reitstiefeln und beschwichtigt mich die ganze zeit .. versteh ich auch. sein vorbesitzer hatte meinstens so gummistiefeln an und der war nicht grad nett zu ihm.

ich hab jetzt so kurze stiefel mit chaps drüber und die sind ihm egal.

hmm.. andi und der fischer haben ja wahrscheinlich beide so ein outdoorgilet angehabt.. also diese dinger mit den vielen taschen und vielleicht ein kapperl??

vielleicht liegts auch an bestimmten kleidungstücken?? meiner hat angst vor mir in den reitstiefeln und beschwichtigt mich die ganze zeit .. versteh ich auch. sein vorbesitzer hatte meinstens so gummistiefeln an und der war nicht grad nett zu ihm.

ich hab jetzt so kurze stiefel mit chaps drüber und die sind ihm egal.

auf das Gilet sind wird dann auch gekommen, Andy hat seines dann sogar ausgezogen, hat aber nix genutzt,...

egal so ist es halt,....ist sowieso ein reiner Fraulihund!;):D

soll jetzt nicht heißen, daß ich ihre Angst vor Männern gut heiße!

Wahrscheinlich liest sie heimlich im wuff mit und hat schon mitbekommen wie streng der Andy sein kann :D:D

Meine Easy z.B reagiert immer mit ausweichen, wenn Leute sie unbedingt angreifen wollen, sie geht hin zum Schnuppern, sobald derjenige dann runter greift um sie anzufassen, weicht sie aus....erst wenn sie es will, lässt sie sich auch anfassen...:rolleyes: zickiges Weib

Meine Easy z.B reagiert immer mit ausweichen, wenn Leute sie unbedingt angreifen wollen, sie geht hin zum Schnuppern, sobald derjenige dann runter greift um sie anzufassen, weicht sie aus....erst wenn sie es will, lässt sie sich auch anfassen...:rolleyes: zickiges Weib

Recht hat sie :D:D würde ich auch so machen und mich nicht von jedem x-beliebigen anfassen lassen :cool:

Oben