DieBande
Super Knochen
www.meinhund.at hatte ich dir doch schon geschrieben...ist das auch ihr nick hier im forum?
LG
Sandy + Bande
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
www.meinhund.at hatte ich dir doch schon geschrieben...ist das auch ihr nick hier im forum?
naja könnt sein, problem eine dringende kastra steht bevor und wenn er so dürr ist wirds kritisch
Ok dann Wolfsblut...Timberwolf hat sie nicht mehr![]()
in dem zusamenhang haben wir das noch nicht besprochen, aber die op is halt auf jedenfall wichtig, werd sie drauf ansprechen wegen zwingerhusten und opMit Zwingerhusten gibts sowieso keine OP - hat das Dein TA so gesagt????
LG
Sandy + Bande
von rc haben wir was vom TA bekommen, frisst er nichtWarum ist die Kastration so dringend?
Es gibts schon von RC ein sehr energiedichtes Aufbaufutter für den Anfang, frag mal deinen TA danach
EDIT: habs grad gelesen mit der Kastra, unsere Beiträge haben sich überschnitten
Ok dann Wolfsblut...
Bekommt man jetzt Proben vom TW gar nicht mehr in Ö??
LG
Sandy + Bande
naja das was an spenden gekommen ist, meist, also sicher nicht super futter, klar is ja auch teuer,... er is aus dem ausland also zwinger schätz ich mal.Hallo,
wie hat er denn bisher gelebt und was hat er bisher gefressen?
Darf ich fragen, warum für dich barfen nicht in Frage kommt?
LG
maja
prostata muss er kastriert werden, zwingerhusten bekommt er immunstärkende mittel und fürs herz (hab ich vergessen) medikamente
athrose muss ich noch mit ihr besprechen,...
wie gesagt, würd gern auf hochwertiges futter umstellen, aber er frisst mir nix aus dem handel.. und die übers internet da brauch ich proben, so auf gut glück kauf ich nichts
Und was ist, wenn du probierst gute Sachen ins Essen mitzumischen? Und dann immer ein bisschen weniger von den guten Sachen, bis er das normale Futter alleine isst?
Wie das gesundheitlich ausschaut, müssen dir die Profis hier sagen![]()
naja das was an spenden gekommen ist, meist, also sicher nicht super futter, klar is ja auch teuer,... er is aus dem ausland also zwinger schätz ich mal.
werde meine TÄ nochmal gründlich ansprechen auf alles abchecken,... magen und co...Die Fuelle an Beschwerden die du angibst (so wie es auch S. u. Bande erwaehnte) finde ich auch schon Grund genug, dass er so wenig frisst. Hat er Schmerzen, hat er eventuell auch Magenprobleme? Ich weiss ja nicht wie genau deine TA alles abgecheckt bzw. ausgeschlossen hat, aber so kann man es natuerlich nicht belassen.
Frisst er selbstgekochtes? Weil du geschrieben hast, dass er Nudeln frisst. Wie waere es wenn du fuer ihn kochst, z.B. Nudeln mit Leber (pueriert wenn er es so nicht frisst), Gefluegel etc. Enthaelt natuerlich nicht die Naehrstoffe die ein Hund braucht. Wenn er aber selbstgekochtes frisst, dann kannst du hier im Forum sicher wertvolle Tipps zwecks Ernaehrung bekommen, in Absprache mit deiner TA. Meine Huendin frass am Anfang auch fast nichst, allerdings war es auch u.a. gesundheitlich bedingt, ich habe ihr auch Leber druntergemischt, damit sie mir wenigstens etwas frisst.
Wie oft fuetterst du ihn? Am besten kleine Mahlzeiten ueber den ganzen Tag verteilt. Auch wuerde ich mit der TA sprechen, ob man im ein Vitaminpraeparat noch geben kann, das ihn unterstuetzt. Stress kann natuerlich auch eine Ursache sein, aber wenn er gesundheitlich angeschlagen ist dann wuerde ich das nochmals gruendlich abklaeren.