Xela feiert ihren 1. Burzeltag

ScarletKunga

Super Knochen
Meine Xela wurde heute vor einem Jahr um 21:09 Uhr geboren und oh wie habe ich auf diesen einen Welpen, der mein Leben um so vieles bereichert, gewartet! Das kleine knuffige Gesichtchen hat mein Herz im Sturm erobert und inzwischen ist eine echte Lady aus ihr geworden - immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht:

Ich freue mich mit so einem wundervollen Geschöpf an meiner Seite durchs Leben schreiten zu dürfen und eines ist klar: ohne Hund geht es nie und nimmer mehr :D

Ich wünsche also allen Lizas Border X-ies und ihren Menschen einen freudigen schönen Tag, wir nutzen ihn um übers Wochenende an den See zu fahren.

lg Angie

Alles Liebe und Gute der süßen Xela! :)

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, meine Salsa ist auch schon wieder 10 Monate alt! :eek:

Happy Birthday von Jana, Nelly und mir!

Wir müssen uns unbedingt bald wieder mal zu einem Spaziergang treffen!
Mal sehen ob sie immer noch so gut "Jana hüten" kann :D

LG
Kerstin​

Huch, zu spät! Aber besser spät als nie, deshalb: Happy Birthday, liebe Xela und eine große Portion Streicheleinheiten!

huhu - da sind wir wieder :D

xela möchte euch allen ihren dank ausrichten, wir sind am fr bis so im schönen salzkammergut unterwegs gewesen und ich denke xela hats sehr genossen :)

lg angie

@kerstin
jaaa treffen wär wieder mal fein, bin nun eh immer wieder mal zu hause, nur leider nicht mobil

hm, irgendwann im winter, wo wir rund um den see gewandert sind und ich mit deinem freund über rp (rollenspiel) gequasselt hab *g*

ach ja, da war Nelly schon dabei!
Ich konnte mich zwar an den Spaziergang erinnern, aber nicht daran dass ich zu dem Zeitpunkt Nelly schon hatte. Sorry!

ich werd wirklich alt :(

Hi du!

Den Sonntag am See noch schön verbracht bevor es zu regnen angefangen hat? Ich hab die Sonne noch an der Ischl genossen. :D

Find es super, dass du den Bildervergleich Früher - Heute gemacht hast.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.

LG! Thesa

Oben