darf ich vorstellen...

minou

Profi Knochen
so, jetzt komm ich auch endlich mal wieder zum schreiben! und hab natürlich gleich mal neuigkeiten! :D seit gestern gehört dieser kleine supersüße zwutschi mir:

pict4344ke5.jpg

ist ein 12 wochen altes border mädl! leider haben wir noch keinen passenden namen! :confused:

sie hat sich mich ausgesucht, denn als wir gekommen sind hat sie mich als 1. begrüßt und is mir dann nicht mehr von der seite gewichen! :) obwohl ich eigentlich ihre schwester haben wollte, weil die mir von der zeichnung her besser gefallen hat,... aber nachdem die kleine maus sooo an mir geklebt is und gar nimma weg wollt, wer kann da schon nein sagen! ;)

am sonntag holen wir sie und ich kanns kaum noch erwarten!!!!! :D

das witzig ist nämlich, ich wollt eigentlich nen aussie, männlich, und eher mischling, nix reinrassiges! und was is jetzt worden, a reinrassiges border mädl sogar mit papieren! :cool:

aja, hab auch gleich noch ne frage, welche größe werd ich denn beim geschirr brauchn?? kenn mich da ja noch nicht so gut aus! bitte um hilfe! ;o)

wennst magst, ich hätt noch ein BG übrig, das ihr passen müsste :) Ansonsten XS oder S würd ich sagen.

Na dann Glückwunsch zum Hüterli :D

Ich muss auf mein Colliebaby noch 1 Woche und 3 Tage warten - is aber ein Collie kein Border :)

herzig die kleine,woher ist die süssen maus denn?
soll der namen einen besonderen anfangsbuchstaben haben?

lg Julie

ma die is ja süß!!!
wo wohnst du ich komm mal schnell klauen :D

Mir fällt zu der kleinen spontan der name "fly" ein!

wennst in Wien wohnst, kannst es gratis haben - treffma uns halt irgendwo dass die Knurpsels spielen können ;)

Ansonsten gegen 2€ Porto :)

@sunny hab sie von einem privaten züchter aus ungarn! waren gestern dort nur mal zum schaun... aber nachdem die kleine maus gar net mehr von meiner seite wich, fiel uns die entscheidung nicht schwer! :)

kenne schon einige hunde von diesem züchter und find ihn wirklich seeehr in ordnung! kümmert sich wirklich gut um die hunde! und was mich sehr gewundert hat, dass er selbst gsagt hat, er gibt die welpen erst frühestens mit 12 wochen her!!! find das echt spitze! denn bisher wolltens mir alle schon mti 7-8 wochen "andrehn"!

@viez hee.. nix klauen!!! die gehört MIR!!! ;)

hab schon an den namen "charming josephine" kurz einfach josy gedacht! aber irgendwie ganz zufrieden bin ich noch nicht damit! möchte auf alle fälle was mit charming, oder eben ihr aufgeschlossenes superfreundliches verschmustes wesen, drinnen haben! :confused:

@pinksogg wohn in der nähe von graz! magst mir viell. mal ein foto schicken? wär echt spitze!

@sunny hab sie von einem privaten züchter aus ungarn! waren gestern dort nur mal zum schaun... aber nachdem die kleine maus gar net mehr von meiner seite wich, fiel uns die entscheidung nicht schwer! :)

kenne schon einige hunde von diesem züchter und find ihn wirklich seeehr in ordnung! kümmert sich wirklich gut um die hunde! und was mich sehr gewundert hat, dass er selbst gsagt hat, er gibt die welpen erst frühestens mit 12 wochen her!!! find das echt spitze!

hab schon an den namen "charming josephine" kurz einfach josy gedacht! aber irgendwie ganz zufrieden bin ich noch nicht damit! möchte auf alle fälle was mit charming, oder eben ihr aufgeschlossenes superfreundliches verschmustes wesen, drinnen haben! :confused:

@pinksogg wohn in der nähe von graz! magst mir viell. mal ein foto schicken? wär echt spitze!

kenne schon einige hunde von diesem züchter und find ihn wirklich seeehr in ordnung! kümmert sich wirklich gut um die hunde! und was mich sehr gewundert hat, dass er selbst gsagt hat, er gibt die welpen erst frühestens mit 12 wochen her!!! find das echt spitze! denn bisher wolltens mir alle schon mti 7-8 wochen "andrehn"!

Wie wärs mit

Charming Angel
Charming Chica :D

oder sowas in der Richtung.

Von wo aus der Nähe aus Graz bist du? Ich komm aus Kumberg, falls dir dass was sagt.

Lg

Meine Schwarz-Weiße heißt "Charming Cheally" :) nd da wir in einem anderen Forum gra drüber diskutieren: JA, Nomen est Omen! :)

der name sollte auch irgendwas peppiges drinnen haben! :o

so herkömmliche namen gefallen mir net so ganz! *sorry*

brauch ja dann auch nen "gscheiden" rufnamen! ;)

aber trotzdem danke für die vielen vorschläge!

das witzige ist, als ich sie das 1. mal gesehn hab und sie auf mich losgestürmt is, is mir "flo" eingefallen, weiß auch net warum! der name war plötzlich da! aber gefallen tut er mir nicht! :rolleyes:

wenn ruhig was freches sein darf, wie wäre es dann mit
- Kiwi
- Sammy (Ja das ist ein Mädchenname, finde ich:D)
- Caja

und mein favorite: Abby... Jody hätte Abby geheißen, wenns nach mir gegangen wäre, aber Jody find ich auch super:)

guck dich mal hier um:
http://hunde.yellopet.de/hundenamen/huendinnen.htm
Da sind auch viele schöne außergewöhnliche dabei

PS: Jodys Mutter heißt auch Fly... ich glaube jeder dritte Border heißt so:D

danke für den link, werd ich dann gleich mal schaun!

soo richtig überzeugt hat mich bis jetzt noch kein name! wenns nämlich a rüde geworden wäre, hätt er "mylo" geheißen!! das ist nämlich genau DER name!! :rolleyes:

ja stimmt, es heißen wirklch viele border fly, jac, lucy, usw! beim schweinchen babe heißt die borderin ja auch fly, soweit ich mich erinnern kann!

danke für den link, werd ich dann gleich mal schaun!

soo richtig überzeugt hat mich bis jetzt noch kein name! wenns nämlich a rüde geworden wäre, hätt er "mylo" geheißen!! das ist nämlich genau DER name!! :rolleyes:

ja stimmt, es heißen wirklch viele border fly, jac, lucy, usw! beim schweinchen babe heißt die borderin ja auch fly, soweit ich mich erinnern kann!

mylA ? :D

Hallo, wie wäre es mit,

Shukura- ich bin großartig
Kumani- Schicksal
Myeisha- eine die sehr geliebt wird
Rehani- ein Verprechen
Zanta- schönes Mädchen

etwas ausgefallen, aber mir gefallens:D

Oben