darf ich vorstellen...

aja, stormy erinnert mich an den disney film arielle, die hatte a seepferd namens stormy! :o
und swift erinnert mich an mein auto, hab nämlich den suzuki swift! *g*

Oh, na ich kenne weder den Ariell-Film noch das Auto :o.

Wenn du dich nicht so recht entscheiden kannst, würd ich auch den Namen nehmen, der dir als erstes in den Sinn gekommen ist. Andere Namen werden dann eh sicher noch als Spitznamen dazukommen:D.

ad amy: hab mir auch immer gedacht, wenn ich an hund hab dann heißt der amy!!! aber hab net damit gerechnet dass da eine samptpfote dazwischen kommt... :)

glaub irgendwie werden wir wahrsch. eh beim 1. bleiben, weil die anderen hören sich in verbindung mit dem anderen irgendwie komisch an:

sweet charming nelly
sweet charming zoe
sweet charming cassedy

sweet charming josephine

Hab ne Frage (aus reinem Interesse :D)
Ist das "Charming..." bereits der Züchtername und das "Josy" der Rufname, oder hat er schon einen Züchternamen und suchst dir dazu als Rufname "Charming Josephine" aus? Wenn es bereits einen Züchternamen gibt, kann man ja einen Namen finden, der dazu passt, oder? :confused:;):):)

na sie hat noch keinen namen, also auch keinen züchternamen!!

das charming möcht ich unbedingt dabei haben, weil sie uns einfach "verzaubert" hat! die war sowas von freundlich und mit ihrem süßen smilen... da konnte man einfach nicht mehr nein sagen! ;)

sieht man auf dem foto eh total gut! und als ich mir zuhause noch mal die fotos angschaut hab, hab ich mir gedacht da muss etwas von ihrem charme im namen stecken! ;)

na sie hat noch keinen namen, also auch keinen züchternamen!!

das charming möcht ich unbedingt dabei haben, weil sie uns einfach "verzaubert" hat! die war sowas von freundlich und mit ihrem süßen smilen... da konnte man einfach nicht mehr nein sagen! ;)

sieht man auf dem foto eh total gut! und als ich mir zuhause noch mal die fotos angschaut hab, hab ich mir gedacht da muss etwas von ihrem charme im namen stecken! ;)

Achso ist das ;):)
Mir gefällt Charming Josephine auch sehr gut. Der Name ist süß, schön, hat einen sehr angenehmen Klang und ist sicher nicht so häufig:)

was ich mir nur denk, ist, dass josy sicha von vielen "falsch" ausgesprochen wird, also net so wie ichs gern hätt!

dass das "o" irgendwie als "ouuuu" ausgesprochen wird... :o

was ich mir nur denk, ist, dass josy sicha von vielen "falsch" ausgesprochen wird, also net so wie ichs gern hätt!

dass das "o" irgendwie als "ouuuu" ausgesprochen wird... :o

:D:D:D Mir ist soetwas eigentlich herzlichst wurscht ;):D
Daphne wird von meiner Cousine immer Dafnir genannt (Wie kann man nur?? :D) und man viele fragen auch 2 mal nach, wie sie heißt, weil der Name doch ziemlich selten ist.
Aber ich denke mir, solange sie ihren Namen kennt...;)

na ich kann mir schon vorstellen wenn mein schwiegerpapa kommt der schon 63 ist und dann schreit "jouuuusy"...

weil zu unserm kater sagt er auch immer "jaiiiimmy" anstatt ganz einfach "jamy"! :mad:

mhm....

blöder vorschlag, aber was ist wennst das charming einfach in eine andere sprache übersetzt. z.b spanisch: Charmosa und dann einfach das wort als namen nimmst

oder vll was auf elbisch, klingen sehr viele namen schön!

z.b prinzessin-aranel oder so?

also, die kleine maus liegt schon bei uns im hof und schläft! und sie heißt jetzt:

SWEET CHARMING JOSEPHINE :D

nach langem hin und her bin ich mit dem namen doch ganz zufrieden, außerdem alle namen die mir gefallen, da stellt sich mein freund quer! und mit dem sind wir beide zufrieden und der 1. einfall wars auch also bleiben wir dabei! ;)

fotos folgen bald, muss sie erst a bissl bearbeiten!

also, die kleine maus liegt schon bei uns im hof und schläft! und sie heißt jetzt:

SWEET CHARMING JOSEPHINE :D

nach langem hin und her bin ich mit dem namen doch ganz zufrieden, außerdem alle namen die mir gefallen, da stellt sich mein freund quer! und mit dem sind wir beide zufrieden und der 1. einfall wars auch also bleiben wir dabei! ;)

fotos folgen bald, muss sie erst a bissl bearbeiten!

Glückwunsch zu dem tollen Namen. War auch von Anfang an mein Fav. :D
(Außer Amy natürlich :D:D:D).

danke! bin jetzt schon sooo verliebt in die kleine, die is a wahnsinn!! folgt mir auf schritt und tritt, spielt schon herum... einfach nur mehr zum schmusen!!! :D:D:D

der name sollte auch irgendwas peppiges drinnen haben! :o

so herkömmliche namen gefallen mir net so ganz! *sorry*

brauch ja dann auch nen "gscheiden" rufnamen! ;)

aber trotzdem danke für die vielen vorschläge!

das witzige ist, als ich sie das 1. mal gesehn hab und sie auf mich losgestürmt is, is mir "flo" eingefallen, weiß auch net warum! der name war plötzlich da! aber gefallen tut er mir nicht! :rolleyes:

Sweet Charming Flow =kurz Flo :D

an flo hab ich auch schon gedacht.. aber da is mein freund absolut dagegen, außerdem heißen 1 nachbar und 1 freund von uns flo! :o

aber flo war wirklich der allerallererste name der mir eingefallen is, als ich sie beim züchter das 1. mal gesehn hab! :p

Oben