• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super :D *Freu*

ich hab dann beim nächsten treffen (wenn bissi was zamgekommen ist) eine spende von meinen netten arbeitskollegen :) und damits nicht ot wird schick ich dir pn !

Ein bisschen was hätte ich Euch heute wieder anzubieten.
Als ersten Welpen oder Tierkuscheldecken komplett neu und OVP - dunkelblau von Felix 60x60 cm - es sind 5 Stk. vorhanden - pro Stück Euro 2,-- wenn jemand alle 5 Stk. haben will - Euro 8,--
Weiters Leckerliblechdosen in fischform - komplett neu und OVP- es sind 3 Stk. vorhanden- pro Stück Euro 2,--, wenn jemand alle 3 haben will Euro 5,--
Welpendecken-1.jpg

Dann 2 bunte Käppchens wie Neu - pro Stück Euro 1,--
2 Taschen lt. Foto - super Zustand - pro Stück Euro 2,--
Ein süsses Nachthemd von C&A - Gr. 40-42 seidig - super Zustand Euro 2,--
Taschen1-1.jpg

Nochmals eine Tasche lt. Foto - wieder super Zustand - Euro 2,--
Tasche2.jpg

DAnn jede Menge Flashing Stickers, alle OVP - in vielen Motiven, ich hoffe ich habe die Motive ein bisschen getroffen. Es sind über 20 Stk. da - pro Stück Euro 1,-- bei 5 Stk. gibt es ein 6. Stk. gratis.
Es ist da z.B. Motorola
Ericsson
rot mit chinesischen Zeichen in gelb
2 Schneemännchen
Pucca
Fischchen
Hello Kitty 1x
roter Hintergrund mit gelber HAnd
usw..........
Sticker.jpg

DAnn einige CD´s - pro Stück Euro 1,-- bei 5 Stk. gibt es ein 6. gratis dazu
Maxi
Frankfurt Rock Orchestra - Classi Moody Blues Hits
ONB-Israelites
D-Side - Invisible
Natascha Thomas - why
No Mercy - Missing
siobhandonaghyoverrated
kazzer - pedal to the metal
glamarama - gils just wanna........
dreaming Lovers - Angels + Demons
Tacye - Souvernir
X& Love - Satisfaction
DAnni Minogue - put the needle on it
future Trend - tonight
Big Daddy Kane- Hold it down
Artificial Funk - Together
Molly Sisters - alles aus LIebe
Davinia - Sempre di piu
Kelly Osbourne - come dig me out
Number Nine - Not Tomorrow but.

Dann noch eine Hose mit Label - komplett neu - in kaki Farbe - Bootcut -
Stoffhose - Gr. 32 von Timezone - Euro 4,--
CD.jpg

ICh hoffe es war wieder was für Euch dabei.,

Leckerliblechdosen in fischform - komplett neu und OVP- es sind 3 Stk. vorhanden- pro Stück Euro 2,--, wenn jemand alle 3 haben will Euro 5,--
hätt ich gern eine
Nochmals eine Tasche lt. Foto - wieder super Zustand - Euro 2,--

ein paar Sachen hab ich wieder bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten will
Als erstes Schuhe - alle Gr. 37 - Neu lt. Foto - pro Paar Euro 3,--
die olivfarbenen wurden einmal getragen.
Dann ein paar Langarmshirts - alle in Top Zustand, Farben lt. Foto - Marke J.Crew langarm - Gr. XS- pro Stück Euro 2,--
Schuhesimona.jpg

Weiters einen tollen SToffrock beige, der vorne Rüschen hat und einen weiten Schlitz zum Gehen, siehe Foto - sieht top aus , ist wadenlang Gr. S Euro 3,--
ein weisser Pulli baumwollstrick Marke Jackpot Gr. 2 - Top Zustand - Euro 3,--
beiger Pulli baumwollstrick Marke Jackpot Gr. 3 - Euro 3,--
RockSimona.jpg

eine schwarze Jacke von H&M super gerade jetzt für draussen, super Zustand Gr. M- weit geschnitten und gross geschnitten Euro 5,--
Ein Shirt von Tom Tailer - komplett neu lachsfarbe - Polo Gr. s - Euro 3,--
TT-Shirt.jpg

Dann ein spitzen toller Mantel halblang beige - wie NEU - Marke Strenesse- Gr. S- Euro 6,--
Ein schwarzer Pulli wie NEU- an den Ärmel noch Könpfe lt. Foto - dünnerer Strick angenehm zu tragen Gr. S- Euro 3,--
ein grüner Pulli - dünnerer Strick - wie NEU - Marke JAckpot Gr. 3 - Euro 3,--
Jacke-3.jpg

Und ein blaues Shirt von Blaumax, ist vorne nochmals überschlagen und hinten zum Binden - wie Neu Gr. S- Euro 3,--
ShirtBlaumax.jpg

mit vielen Büchern sollte es weitergehen, mal schauen ob ich es heute noch schaffe :)

ein weisser Pulli baumwollstrick Marke Jackpot Gr. 2 - Top Zustand - Euro 3,--

Ein Shirt von Tom Tailer - komplett neu lachsfarbe - Polo Gr. s - Euro 3,--

büüüdde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben