Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die beiden Rosa Taschen sind wieder zu haben, wurden reserviert, aber dann doch nicht gewollt..........., also zugreifen, falls noch jemdan will. :)
Taschen.jpg
 
ich hätte gerne die einfärbige rosa tasche (erstes bild links) und die blau-weiße, falls diese noch da ist :)


Die einfärbig rosane Tasche ist noch da und auch für dich reserviert :D
Die blau-weisse ist leider nicht mehr da............


Ich hab gestern 3 grosse Karton Bücher bekommen:D, hier muss ich mich erst sammeln und die Bücher sortieren.

Fotos und Liste folgen sicher demnächst. Ich hoffe ich kann heute am abend schon beginnen.
Ich werde es in mehrer Teilen machen um es auch für alle einfacher zu handhaben ;)
 
super danke!
ich werde mitte dezember wieder in wien sein, entweder wir treffen uns oder du schickst mir die sachen per post. möchte aber noch paar wochen warten, wenn das ok ist, vielleicht kommt noch was dazu. :)

lg simona
 
super danke!
ich werde mitte dezember wieder in wien sein, entweder wir treffen uns oder du schickst mir die sachen per post. möchte aber noch paar wochen warten, wenn das ok ist, vielleicht kommt noch was dazu. :)

lg simona

Alles klar, warten geht auf alle Fälle........., wegen dem Termin sag mir dann einfach rechtzeitig bescheid. :)
 
Ich hab wieder ein tolles Paket per Post bekommen, was ich Euch nicht vorenthalten will.
bitte immer um genaue Beschreibung, dass ich es auch zuordnen kann.
Bild links oben 3 Katzen Messing - Euro 2,00
Bild rechts oben - beide Kätzen zusammen Euro 2,00
Bild links unten Glas - pro Stück Euro 1,00
Bild rechts unten - Katzenfamilie - Euro 3,00 zusammen
Bild1-1.jpg


2 Kermikkätzchen pro Stück Euro 1,00
Bild4.jpg

Die beiden roten Kätzchen zusammen Euro 2,00 - das Kätzchen mit den geschlossenen augen hat am Hinterkopf einen kleinen Fehler
Bild oben rechts pro Stück Euro 1,00
Bild unten - die beiden zusammen Euro 2,00
Bild unten links Euro 2,00
Bild3.jpg

grössere Katze oben Euro 2,00 - Farbe weinrot
Alles anderen auf dem Bild pro Stück Euro 1,00
Bild2.jpg

Wenn jemand mehr Kätzchen nimmt, wird auch hier eine Pauschale gemacht.
Wegen der Bücher kümmere ich mich heute abend :)
 
Die beiden Glaskatzen links unten
Bild1-1.jpg



die beiden orangen KAtzen links oben auf dem von mir eingefügten Foto
Bild3.jpg

und da die Rechte oben in rosa, sind die noch da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben