Furminator

Pez_83

Super Knochen
Halli hallo zusammen,

nach langen Überlegungen hab ich mir den Furminator bestellt, und ich war und bin noch immer geschockt :eek:
Ich hab so viele Haare raus frisiert, ich dachte ich seh schlecht.

Amy ist nun viele Haare los, und endlich nicht mehr so haarig :D

Im Ernst, also ich bin echt baff, ich dachte nicht, dass es funktioniert! Wurde ein ganzer mittelgroßer Karton voll:eek:

Ich hätte noch weiter bürsten können, aber dann hat sie ja gar keine Haare mehr :o

85280240qg7.jpg

Lg Pez

38610669do9.jpg

93359746zq2.jpg

32884308vz9.jpg

31783158hy9.jpg

hab auch so ein gerät und es ist wirklich genial. :)

Das stimmt.
Sag schneiden kann man den Hund damit nicht oder?

Nach der Behandlung wo Amys Unterwolle endlich weniger war, hab ich ur viele rote Stellen entdeckt, wie kleine rote Kretzen. Aber die waren gemischt verteilt, also denke ich nicht, dass der Furminator schuld war.

Vielleicht durchs spielen, aber ich denke, wenn jetzt mehr Luft dazu kommt, verheilen sie besser.

Wie oft kann ich denn damit bürsten, denn sie nimmt ja schon ganz schön viel Unterwolle raus?!

Lg

nein also haare direkt schneiden nicht. sondern es entfernt eben abgestorbenes haar und unterwolle.

ich bürste ganz unterschiedlich, und finde dass der Hund das meist als angenehm empfindet und sich sogar gern "striegeln" lässt.

nein also haare direkt schneiden nicht. sondern es entfernt eben abgestorbenes haar und unterwolle.

ich bürste ganz unterschiedlich, und finde dass der Hund das meist als angenehm empfindet und sich sogar gern "striegeln" lässt.

Ich meinte in die Haut schneiden?
Ja anfangs war Amy noch ganz skeptisch, aber dann war es ok für sie. Und jetzt schläft sie genüsslich, um einiges an Haaren erleichtert :D

Habts ihr das Gefühl, dass es ziept oder so ? Weil mein Prinzesschen ist da sehr sensibel :rolleyes:.

Sehr beeindruckend der Haufen:D.

Gratuliere zur Neuanschaffung. :D:D

Hab auch schon überlegt, ob ich mir so ein Ding anschaffen soll, aber dzt. bleiben wir noch bei unserem Stahlstriegel (od. wie auch immer dieses "Sägeblatt" heißt). :o;):p:D

lg.

nein also zippen oder reissen tut man mit dem furminator nichts, ist einfach zum durchkämmen.

Ich hab auch einen und bin ebenso begeistert - ich verwende den für die Katzen auch gleich mit :D

Bonnie bekommt an empfindlichen Stellen (z.B. Hals) auch rote Flecken auf der Haut. Wobei hier egal ist, ob es sich um den Furminator oder einen stinknormaler Striegel handelt.

Oben