• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schupf das wieder mal rauf- der nä. Frühjahrputz oder gar Umzug kommt sicher bald- meldet Euch dann bitte bei mir.
Danke
Petra

Jetzt muss ich das aber rasch raufschupfen- wer den Frühjahrsputz noch vor sich hat - oder auch hinter sich hat- und vielleicht wirklich brauchbare Dinge übrig sind- Meldet Euch bei mir.

DAnke
Petra

Nach langer Zeit will ich das wiedermal hochschupfen.

Meldet Euch bei mir - wenn ihr was habt- gerne nehme ich auch immer wieder Plastiksackerln an.....

vielen Dank
lg
Petra

Hallo Petra,

ich weiß net, ob das für dich interessant ist, weil in der Steiermark

Mein Fredl http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=104412

bis auf die CD´s und die Jeans würd ich alles herschenken, allerdings ist der Versand wahrscheinlich ein Problem, da die Sachen doch ein bissl schwer sind.

Hi,

natürlich wäre das was für uns :D:p, aber halt Steiermark - da ich komme ich gar nicht hin- geht nur ein Versand- kannst du mal schauen- wie du es verpacken kannst- denn mir Hermes- ein M-Karton und der ist nicht klein- kostet 5,80 das ist gar nicht soviel und dort geht es nicht nach Gewicht. Darf halt nicht schwerer als 30 kg haben.......

lg
Petra

Ich schau mal - kann ich da als "Privater" auch senden?
30 kg hat´s net, denk ich, muss dann gut verpacken, damit nix zu Bruch geht.
Meld mich, wenn versandt :)

Ich schau mal - kann ich da als "Privater" auch senden?
30 kg hat´s net, denk ich, muss dann gut verpacken, damit nix zu Bruch geht.
Meld mich, wenn versandt :)

Ja klar- Online Paketschein ausfüllen- www.hermes-logistik.at- da ist es um 1,00 billiger- such dann den nä. Shop in deiner Nähe - sind meist Tankstellen- Trafiken oder so und einfach abgeben. Geht wirklich easy.

Vielen Dank - Adresse schick ich dir mal per PN

lg
Petra

Uups, mir ist grad eingefallen dass ich morgen um die Zeit gar nicht daheim bin, also gehts doch nicht :o

Uups, mir ist grad eingefallen dass ich morgen um die Zeit gar nicht daheim bin, also gehts doch nicht :o

Alles klar- Mittwoch geht auch bei mir- aber ein bissl früher - geht das auch ? Schick mir halt eine PN- wies gehen würde- geht auch Donnerstag- nach 18 Uhr.

lg
Petra

hätte da auch einiges ausgemustert!:)
wäre in wien 10 zum holen....

Oben