Hunde alleine Zuhause

Du, wenn sie Alleinbleiben kennt und du dich ausreichend mit ihr beschäftigst wenn du da bist, würd ich mir wegen dem täglichen Alleinsein keine Gedanken machen. Wie gesagt, ich glaub dass der Hund die Zeit zum Schlafen nützt;)

In 90% der FÄlle, wacht Maggy erst dann auf, wenn ich beim Wohnzimmer reinkomme. Und erst dann nimmt sie langsam anlauf um mich zu begrüßen, mit ganz kleinen Schlitz-Augen und Zeitlupen-Bewegungen... ich liebe es, sie so verschlafen zu sehen -gg-

Lach - so bekloppt wie Steffi bin ich aber auch - wenn ich abends weggehe - dann bleibt irgendein Licht an - lach.... und das Radio mache ich acuh an - habe den Eindruck dass sie dann nicht so auf die Aussengeräusche fixiert sind...und bei jedem Mist anschlagen... das kann ich mir aber auch nur einbilden...

Den TV hab ich allerdings noch nie angemacht oder -gelassen....grins....

Aber heute in Zeiten von Tier-TV - wär ja mal ne Idee......

Grüßle

Hilde

:eek::mad::eek::D
Wie jetzt??

Ich hab eigentlich nur die Idee mit dem Radio von den anderen nochmal aufgegriffen...:o
und nein, ich lasse nix laufen wenn sie alleine ist, mh, aber es wäre mal ne Überlegung wert... *grübel*:confused:

Aber nichtsdestotrotz: JA ich bin bekloppt! :cool::D

LG Steffi

:eek::mad::eek::D
Wie jetzt??

Ich hab eigentlich nur die Idee mit dem Radio von den anderen nochmal aufgegriffen...:o
und nein, ich lasse nix laufen wenn sie alleine ist, mh, aber es wäre mal ne Überlegung wert... *grübel*:confused:

Aber nichtsdestotrotz: JA ich bin bekloppt! :cool::D

LG Steffi
sind wir das nicht alle ,die sich hunde oder andere haustiere nehmen ?:D

Ich lass Amor immer den Fernseher laufen wenn wir nicht da sind...! :o

@Walter:
Die Fernbedienung liegt sowieso im Bett, wäre nicht das erste mal das er sender wechselt wärend wir nicht da sind!
Gestern abend liegt er im Bett und ich hab grad ORF1 geschaut und geh kurz in die Küche, als ich wieder kam war auf einmal der Teletext an...ich nehm mal an er wollte sehn was es als nächstes Spielt! :eek::p:D

Ich fürchte ich gehöre auch zu den Verrückten die ihrem Hund den Fernseher anlassen wenn sie weggehen. Natürlich nur Kultursender wie Arte oder 3Sat, zwecks der Bildung.:D

glg
Eva

Ich lass Amor immer den Fernseher laufen wenn wir nicht da sind...! :o

@Walter:
Die Fernbedienung liegt sowieso im Bett, wäre nicht das erste mal das er sender wechselt wärend wir nicht da sind!
Gestern abend liegt er im Bett und ich hab grad ORF1 geschaut und geh kurz in die Küche, als ich wieder kam war auf einmal der Teletext an...ich nehm mal an er wollte sehn was es als nächstes Spielt! :eek::p:D

:eek::D Sehr intelligent...:D

Ich fürchte ich gehöre auch zu den Verrückten die ihrem Hund den Fernseher anlassen wenn sie weggehen. Natürlich nur Kultursender wie Arte oder 3Sat, zwecks der Bildung.:D

Ja, also wenn, würde ich das auch machen...^^:cool::D

LG Steffi

Oben