Wiener Tierschutzhaus - "neue" HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daimonion

Super Knochen
Hallo allerseits!

Einige von euch haben es sicher schon gemerkt, aber ich möchte an dieser Stelle einmal darauf aufmerksam machen, dass die Homepage der Hundevergabe des WTH jetzt bearbeitet wurde, viele neue Hunde sind vorgestellt und die Hp wird laufend aktualisert! Es lohnt sich also, öfters reinzuschauen:)!
Hier gleich der Link: http://www.wr-tierschutzverein.org/Tierschutzhaus/hundevergabe.php

Vielen Dank an die Verantwortlichen, es ist bestimmt viel Arbeit die Einträge ständig auf aktuellem Stand zu halten, aber so werden sicher viele neue Interessenten ins TSH "gelockt" :D und es gehen wieder mehr Hunde nach Hause!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Na da möcht ich mich aber anschließen und mich auch herzlich bedanken, denn das macht eine ganz engagierte pflegerin hauptsächlich in ihrer freizeit......DANKE, da sieht man wieder wo das tierschutzherz am richtigen fleck ist :) bei den pflegern.........

Und man merkt schon täglich die resonanz........wirklich "daumenhoch"

lg. Cl.​

ENDLICH, das ist so furchtbar wichtig, auch dass regelmäßig andere Hunde drauf sind - Daumen hoch!

Vielleicht sollte man bei Rocky (Dackelmix, D-Stall) reinschreiben, dass er eine spezielle Pflege (Hauterkarnakung) benötigt ??? :confused:

für Interessenten vielleicht nicht ganz unwichtig: wenn ein Hund nicht mehr drauf ist, ist er dann vermittelt oder muss er Platz machen für einen anderen Hund - habe diesbezüglich schon widersprüchliche Aussagen gehört und hoffe jetzt zb. einfach mal, dass der ängstliche DSH Noah vermittelt und nicht einfach runtergenommen wurde.
Und nochwas: scheut euch nicht, die Hunde auch auf willhaben einzustellen, auch wenn euch die Seite unseriös vorkommt und leider viele Vermehrer inserieren. Dort schauen wirklich auch tolle Interessenten rein.

Habe mir die Hp angesehen und es hat mich traurig gemacht, denn ich denke NASE ist die Hündin in die ich mich vor 2,5 Jahren so verliebt habe, siehe
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24974
Also ist sie immer noch dort :(

Ich wünsche ihr einen super Platz. Die ist so ne süsse Maus.... und hat mich damals so durchs Gitter abgebusselt. Ich bin sicher, dass sie das ist oder?

LG Sylvia

Nase ist 10 Jahre alt und kam seit ihrem 1. Lebensjahr nicht aus dem Zwinger. Jetzt hat sie tolle Paten (Fleck hier aus dem Forum), die sich um sie kümmern und gemeinsam mit dem Tierheim ein Platzerl suchen :)

Nase ist 10 Jahre alt und kam seit ihrem 1. Lebensjahr nicht aus dem Zwinger. Jetzt hat sie tolle Paten (Fleck hier aus dem Forum), die sich um sie kümmern und gemeinsam mit dem Tierheim ein Platzerl suchen :)

Aber es tat mir richtig weh sie nun auf der HP zu sehen, denn ich dachte lange nicht mehr an sie.... :(
Freut mich, dass es mit dem Paten so gut klappt. Die war so lieb zu mir die Maus und die Bussis waren "umwerfend" :D

guggst du gelb-oranges forum den recht langen thread unter sonstiges von kleiner wauzi zu "nasi". dass ein hund solange nicht aus dem zwinger kommt ... ohne worte :-(

ich mach mich jetzt sicher unbeliebt :o
es ist zwar gut das jetzt viele hunde auf der hp stehen, aber dadurch wirds auch sehr unübersichtlich. vielleicht kann man noch unterteilungen machen, zb. w/m?

finds aber toll, dass sich endlich was auf der hp tut :)

blackys frauli spielte meiner meinung auch darauf an zb zwei seiten zu gestalten, eine mit allen männlichen und eine mit allen weiblichen und diese dann vielleicht nach alter zu ordnen... das ist aber meines wissens aus organisatorischen gründen auf der hp nicht möglich... ein seite für die mietzen und eine für die hunde und das wars.

Das einzige was möglich wäre, wäre sie hintereinander vielleicht nach alter oder alphabetisch nach rassen etc zu ordnen;)

ich freu mich allerdings ur dass es jetzt überhaupt ständig neu gemacht wird, und die pflegerin, die das macht liebt die hunde wirklich sehr und setzt sich immer so für sie ein, dass es wirklich eine freude ist:):)

Hallo

so wie senferin schon geschrieben hat wir sind von Nasi die Paten :)

Das Nasi jetzt auf der HP ist ,ist schon mal ein großer fortschritt .

Nur die angaben was gemacht wurden stimmen nicht ganz.

Keiner kann nach über 9 Jahren Zwinger sagen ob Nasi ohne Probleme alleine bleiben kann.

Genau so wie man kann sie öfter besuchen kommen

Man muß Nasi öfter besuchen kommen damit sie Vertrauen aufbauen kann den sie braucht Zeit für die Veränderung

lg ihre Paten

fleck1100: danke, dass du dich so lieb um sie kümmerst und einsetzt. glaub mir, hätte ich keine anderen hunde gehabt damals, wäre sie mitgegangen. egal welche unarten oder ähnliches sie gehabt hätte. aber das "hätte" hilft leider nichts, ich weiß :(

für Interessenten vielleicht nicht ganz unwichtig: wenn ein Hund nicht mehr drauf ist, ist er dann vermittelt oder muss er Platz machen für einen anderen Hund - habe diesbezüglich schon widersprüchliche Aussagen gehört und hoffe jetzt zb. einfach mal, dass der ängstliche DSH Noah vermittelt und nicht einfach runtergenommen wurde......

Das würde mich auch interessieren.

Gibt´s eigentlich etwas Neues von Stanley :o ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben