Wiener Tierschutzhaus - "neue" HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es wurden im Zuge der Neuerung auch Hunde runtergenommen, die noch da sind. Ich weiß jetzt aber nicht ob es nur eine bestimmte Anzahl an möglichen Inseraten gibt, und wenn ein neuer Hund draufkommt, ein alter herunter muss, glaub ich aber eigentlich nicht. Ich denke die Liste wird jetzt immer noch ergänzt und die alten Hunde, die noch da sind, kommen auch wieder rauf.
Lg

Ja, es wurde mal alles runtergenommen, um ganz neue hunde draufzugeben, aber die anderen kommen auch wieder drauf.....
Ich muß sagen, die resonanz ist wirklich super, weil jetzt auch viele junge hunde drauf sind und viele leute anrufen.........ein guter anfang.....:)

Finde es ganz ganz toll das sich etwas geändert hat und auch so viel positives Feedback kommt, auch von einigen Interessenten. Man sieht es macht doch Sinn die Homepage regelmässig abzudaten da viele Leute draufschaun und so ins Tierheim kommen :)

Lg Bettina

Finde es ganz ganz toll das sich etwas geändert hat und auch so viel positives Feedback kommt, auch von einigen Interessenten. Man sieht es macht doch Sinn die Homepage regelmässig abzudaten da viele Leute draufschaun und so ins Tierheim kommen :)

Lg Bettina

Es macht nicht nur Sinn, es ist ein Muss! Ich weiss nicht wie oft ich das dem WTH schon mitgeteilt habe, bin sicher auch viele Andere auch.....ein Tierschutzhaus braucht eine vernuenftige regelmaessig aktualisierte Homepage! Ich finde es klasse, dass jetzt endlich wenigstens die Hunde aktualisiert wurden. Traurig und unverschaemt finde ich jedoch, dass das ein engagierter Pfleger machen musste, die verantwortlichen im WTH haben das in 1 Jahr nicht zustande gebracht. Auch ansonsten muss die Homepage unbedingt neu gestaltet werden, denn sie ist ein Desaster!!!

Hut ab vor dem engagierten Pfleger, der das in seiner Freizeit macht!!! und somit die Chancen einer Vermittlung fuer die dort einsitzenden Tiere erhoeht. Eingentlich eine Aufgabe des Vorstandes bzw. der Fuehrung. Wenn diese jedoch eine so simple Aufgabe, wie die Gestaltung einer Homepage, nach 1 Jahr immer noch nicht zustande bringen, bzw. das nicht als wichtig genug einstufen, dann frage ich mich wozu diese Fuehrung ueberhaupt im Stande ist und wo ihre Prioritaeten liegen. Ich hoffe wirklich, dass sich nach der GV endlich etwas aendert!

LG Daniela

Der Goldi ist aber anscheinend laut seinen alten Besitzer schwer krank (Gelenke oder so) und versteht sich sehr selten mit anderen Hunden. :(

Leider ist der vergebene Goldie nicht den den du meinst :(

:(:( Schade! Gibt es vielleicht sonst Infos über (ich glaub Rico hat er geheißen)? Weiß man vielleicht schon etwas was er genau hat (Gelenke oder so)???

Sorry das ich vielleicht nerve wegen ihm, aber ich mochte den Hund und hab ihn immer gesehen wenn ich arbeiten war.

Hoffe das ist ok wenn ich für Kurenai antworte: Kurenai hatte schon eine HP erstellt und hätte sie dem Tierheim Gratis zur Verfügung gestellt, diese wurde aber abgewiesen :confused:

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben