asta1
Super Knochen
wenn ich immer wieder lese dass dieses und jenes unserem hund nicht gut tut, dann wundere ich mich schon immer wieder und frage mich: wie überleben die REALEN hunde in meiner umgebung?
bei den meisten wird kein trara betreffend fütterung gemacht.
da kommt trofu ins schüsserl, hin und wieder als "leckerei" ne schale pedigree dazu und aus.
dann bekommens noch die bösen kaustangerl die tausend mal chemisch behandelt wurden.
weiters werden die einfach so geimpft, gechippt (soll auch schon krebserregend sein
) und bekommen einfach so noch spot ons drauf.
ok, es ist sicher nicht alles gut - wobei da fällt mir für die menschen auch genügend negatives ein über unsere heutigen lebenseinstellungen
- aber wieso überleben die hunde der 0815 hundehalter - und jetzt bitte kein "die werden alle krank", ich kenne genügend hunde die einfach an altersschwäche gestorben sind und wie oben beschrieben gehalten wurden 
bei den meisten wird kein trara betreffend fütterung gemacht.
da kommt trofu ins schüsserl, hin und wieder als "leckerei" ne schale pedigree dazu und aus.
dann bekommens noch die bösen kaustangerl die tausend mal chemisch behandelt wurden.
weiters werden die einfach so geimpft, gechippt (soll auch schon krebserregend sein

ok, es ist sicher nicht alles gut - wobei da fällt mir für die menschen auch genügend negatives ein über unsere heutigen lebenseinstellungen