Suche guten Frauenarzt...

Dani&Amor

Super Knochen
Hallo ihr Wufflerinen! :D

Vorweg...ich habe eigentlich einen guten Frauenarzt, nur leider hat der so blöde Öffnungszeiten das ich im moment garnicht damit zurecht komm (Arbeit, FitnessStudio usw.).

Jetzt meine frage, habt ihr einen guten Fraunarzt in Wien bei dem man recht schnell einen tremin bekommt?

Danke schon mal im Vorraus für eure antworten!

Lieben Gruß,
Dani

Hi

Also ich schliesse mich der Frage an.. bin ebenfalls auf der Suche nach einem gescheiten Gyn...

Der letzte war net wirklich das wahre :mad:

@Dani
Würdest du auch privat gehen? Da wüsste ich nämlich einen guten!

lg
Syra

Dr. Seif im 10. Bezirk.
http://www.med.at/seif_ivan/index.html

Ist einfach ein suuuuperlieber Arzt, man kann gut mit ihm reden und er erklärt einem wirklich alles und nimmt sich auch Zeit. Davor hatt ich einen, HILFE!!! Der war einfach schrecklich...

Er ist auch in Privatspitälern tätig, hat auch Privatordi und sogar die normalen Ordizeiten sind super für Berufstätige.
Kann ich echt empfehlen!

Danke für den Tipp Alae, brauch eh einen im 10. :D

Hmm meine beste Freundin hatte mal einen.. kein Kommentar - sie ist mollig, wie ich, und der arzt meinte sie soll sich mal aufn Stuhl setzen.. guckt sie dann an und meint "wobei seiens sehr vorsichtig, net das der stuhl zambricht bei ihrem gewicht"
es folgte ein brief an die ärztekammer wien..

lg
Syra

Hmm meine beste Freundin hatte mal einen.. kein Kommentar - sie ist mollig, wie ich, und der arzt meinte sie soll sich mal aufn Stuhl setzen.. guckt sie dann an und meint "wobei seiens sehr vorsichtig, net das der stuhl zambricht bei ihrem gewicht"

lg
Syra

Das ist echt das Letzte!!!!!!
Ich bin nicht nur mollig,sondern schon eher dick aber Dr. Fidi hat darüber nie ein Wort verloren,eher im Gegenteil,er hat mich gelobt dass ich in der Schwangerschaft nur 9 kg zugenommen hab.

hey shali

mir gehts genauso, ich bin eben auch schon mehr als nur mollig, und deswegen eben auch auf der suche nach einem neuen, der ma dann net dauernd erzählt wieviel ich abnehmen muss usw :o

lg

lg
Syra

na das ist schon ein hammer :eek::mad:

da ich im 10. gewohnt hab wollt ich auch einen in der nähe.und der dr. fidi ist gleich beim südtirolerplatz (untere favoritenstarße)
wie auch shali schreibt,bis jetzt bin ich sehr zufreieden.wenn es dringend ist schieben sie dich auch ein und warten muss man auch nie wirklich lange!

also ich werd mir dann mal einen Termin beim Dr Fidi machen wenn er vom Osterurlaub da ist :) vllt. erwisch ich endlich mal einen gescheiten.. dauern FA wechseln ist unlustig!

Boah :mad: Ich bin ja auch etwas mollig, aber er sagt mir da garnix drüber. Gut abnehmen kann er mir momentan eh nicht raten :D Möcht aber auch haben dass er mich lobt weil ich bis jetzt nur 2 kg zugenommen hab, obwohl ich schon im 6. Monat bin :D

Na über Gyns glaub ich kann man Bücher füllen...
Als ich positiv getestet hab, musste ich so schnell wie nur irgend möglich zum Arzt da ich nen schweren Beruf habe und das 2. Adventwochenende bevorstand... hatte da echt Angst um meinen Bauchzwuck. Hab alle möglichen Gyns angerufen, einer gab mir dann einen Termin, war noch der früheste... hab dann einen gefunden der mich noch am selben Tag drangenommen hat und im ganzen Stress hab ich auf den Termin beim anderen Arzt vergessen. Ruft der mich auf einmal an...

"Sprech ich da mit der Frau *****?"
"Ja?"
"Hier spricht der Frauenarzt (er nannte ja nichtmal seinen Namen!!!), warum sind sie nicht zum Termin erschienen?"
Ich entschuldigte mich wirklich, erklärte ihm die ganze Situation, tat mir wirklich uuur leid. Sagte hundertmal entschuldigung...
"Aha. Na warten sie nur! Das wird noch ein Nachspiel haben"
tütütütütüt...

Hm... komischer kautz... sagt weder Grüß Gott oder verabschiedet sich, geschweige denn nannte er seinen Namen!
Im Endeffekt bin ich froh dass ich da nicht hingegangen bin...

Der nächste Arzt, der der mich sofort drangenommen hat, hat nur einmal geschallt, da war noch nichtmal der Herzschlag zu erkennen. Selbst als ich mit Bauchkrämpfen zu ihm kam hat er nicht geschallt und geschaut ob alles iO ist und ob das Herz endlich schlägt (das hab ich erst in der 13. Woche im Spital gesehen!!!). Der hat mir nur von Fehlgeburten erzählt und wie hoch das Risiko ist und blablabla... keine positiven Worte, nix...
Hat keine Fragen beantwortet... ne, von dem bin ich im neuen Quartal sofort geflüchtet.

Jetzt hab ich endlich einen wo ich mich gut aufgehoben und betreut fühle:)

Ich bin beim Michael Adam in der Heiligenstädterstraße....sehr nett und kompetent - und der tät sowas wie "Vorsicht, der Stuhl bricht zam" sicherlich nie sagen...der ist nämlich selbst nicht gertenschlank :D ;)

hey shali

mir gehts genauso, ich bin eben auch schon mehr als nur mollig, und deswegen eben auch auf der suche nach einem neuen, der ma dann net dauernd erzählt wieviel ich abnehmen muss usw :o

lg

Bist du beim Dr. Ghazanfari? Ist der einzige den ich kenne der sehr heikel aufs Gewicht ist. Schimpft auch immer mit mir und muß mich immer abwiegen. Aber er hat halt bissi recht mit den Senkungen und was alles im Alter auftreten kann wegen dem Übergewicht....

Zuletzt bearbeitet:
Bist du beim Dr. Ghazanfari? Ist der einzige den ich kenne der sehr heikel aufs Gewicht ist. Schimpft auch immer mit mir und muß mich immer abwiegen. Aber er hat halt bissi recht mit den Senkungen und was alles im Alter auftreten kann wegen dem Übergewicht....

:confused: ich?!
nein ich bin seit meinem ersten besuch immer beim dr.fidi gewesen,da auch meine mama dort hingeht ;)
bei mir hat er nichts wegen gewicht gesagt obwohl ich auch nimmer so schlank bin wie ichs mit 19 war :o

lg

Hi Sylvia,

nein ich war bei Dr Gerihäuser in 1100 Wien (früher beim Vater - jetzt hat die Praxis angebl. der Sohn übernommen) und der war echt Horror. Bei dem war auch damals bei meinem 1. FA Besuch, und beim ersten mal sollt das echt was anderes sein als ein Fleischhacker der dir erzählt wie "blad" du bist.. brrrr

glg
Syra

Hi Sylvia,

nein ich war bei Dr Gerihäuser in 1100 Wien (früher beim Vater - jetzt hat die Praxis angebl. der Sohn übernommen) und der war echt Horror. Bei dem war auch damals bei meinem 1. FA Besuch, und beim ersten mal sollt das echt was anderes sein als ein Fleischhacker der dir erzählt wie "blad" du bist.. brrrr

glg
Syra

Ui das tut mir leid. Mein Arzt ist auch heikel aufs Gewicht, aber er erklärt sehr lieb warum und was im Alter dann mal passieren kann usw. Ich finds auch blöd, dass er immer meckert, aber ich bin schon 14 Jahre dort und sehr zufrieden. Aber der erste Besuch sollte nicht so laufen, da geb ich dir voll recht!

lg sylvia

Oben