Thorkatla
Super Knochen
was soll ich mit einem tanzlehrer anfangen
![]()
Du sollst bei ihn Tanzen lernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll ich mit einem tanzlehrer anfangen
![]()
auch eine antwort bekommen mag![]()
na eeeeeendlich...dachte schon du ignorierst mich
na dann viel spaß die TZ ist eh sehr schön... hab ich mir auch schon angeschaut bin dann aber beim CHRIS gelandet
![]()
Ehrlich
Zu meiner Zeit gabe es immer zu wenig Damen, sodass einige Männer "pausieren" durften.
Einige kamen nie (!) zum Tanzen, mussten immer zuschauen![]()
hilfe ich bin ein tanzstar holt mich hier rausSammeln die vier Pfoten nicht ständig Spenden um die letzten Tanzbären zu befreien![]()
hilfe ich bin ein tanzstar holt mich hier raus![]()
nur der graue starnoch bist du kein star
erst wenn du anfangst das die tscha tscha tscha schritte beim gehen leicht mitgeflüstert werden ... dann hat dich das fieber gepackt![]()
Sammeln die vier Pfoten nicht ständig Spenden um die letzten Tanzbären zu befreien![]()
Wir brauchen eine Spendekampagne für Walter. Ich Bitte um Hilfe.![]()
und was machst mit dann mit ihm???
weisst eh, so manchem tut die freiheit nicht gut, dann wird er zum schluss noch eigenartig und depressiv und überhaupt![]()
und kennt sich dann gar nicht mehr aus oder er wird gar ganz übermütig
na da hast dann viel zu tunda ist dann nix mehr mit spenden und so, dann musst ihn alleine erhalten
![]()
![]()
das ist aber bärigEs gibt einen Bärenpark der sich um solche Bären kümmert da hat er andere Bären und ist nicht alleine.![]()
ob das jetzt wer versteht![]()
du WARST mal ziemlich nettAlso ich hab gerade brav mitgelesen und kenn mich aus....nur eine frage schwirrt in meinem Kopf herum...
Hat unser Walti auch so einen grauslichen ring in der Nase damit man ihn besser "führen" kann.... *![]()
*
du WARST mal ziemlich nett![]()