Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

uuund - nix is...
keine wehe weit und breit, herztöne super, versorgung noch sehr gut, muttermund 1 1/2 finger breit geöffnet. also es kann jederzeit losgehen oder noch 10 tage dauern - länger warten wir nicht zu.
am 5. muss ich zur nächsten kontrolle.
hätte ich mir auch nie gedacht, dass wir über den termin drüber kommen...

einleitung... schon wieder... mein angstgegner...

und ich durfte diese 10 Tage im Krankenhaus hocken, weil die Helden eine Harnprobe vertauscht hatten und dachten ich hätte einen zu hohen Harnsäurewert, als sich dann raus gestellt hat, das es nicht mein Probe war, waren schon 5 Tage vergangen und der Arzt meinte, jetzt kann ich eh glei da bleiben
 und ich durfte diese 10 Tage im Krankenhaus hocken, weil die Helden eine Harnprobe vertauscht hatten und dachten ich hätte einen zu hohen Harnsäurewert, als sich dann raus gestellt hat, das es nicht mein Probe war, waren schon 5 Tage vergangen und der Arzt meinte, jetzt kann ich eh glei da bleiben  weil man täglich das Kind überwachen wollte...naja...dann kam der 27. März und es wurde eingeleitet..aber..die Wehen kamen nicht...als der Artz die 2. wehenfördernde Spritze geben wollte, ging es dann endlich los..und 2 Stunden später war meine Tochter da.
 weil man täglich das Kind überwachen wollte...naja...dann kam der 27. März und es wurde eingeleitet..aber..die Wehen kamen nicht...als der Artz die 2. wehenfördernde Spritze geben wollte, ging es dann endlich los..und 2 Stunden später war meine Tochter da.