Eshetu - Rhodesian Ridgeback

Halli Hallo,

mal schauen ob heute etwas Gatsch zu finden ist, war ja letzten Donnerstag so angenehm die Schlammpackung auf dem A.....! Also ich kann nun verstehen, dass sich die Hunde beim nass kaltem Wetter nicht gerne setzten, hihihihi.;)

Also ich freue mich heute schon auf die Stunde, wer noch?

lg

Isabell und Abayomi

Hehe, bei solchem Wetter macht Trainieren und Fotografieren sogar Spaß :)

Hier neue Fotos von "Evelyn" (Hannes hat ihn schon umgetauft)

bei der Gartenarbeit:
CIMG5645.JPG

CIMG5653.JPG

grinsend:
CIMG5678.JPG

CIMG5690.JPG

CIMG5691.JPG

Und natürlich das offizielle "ich bin nun 6 Monate alt" Bild, 64cm bei 30,2kg:

stack.jpg

und unsere Blamage im Ring wurde natürlich auch dokumentiert :D
CIMG5768.JPG

CIMG5770.JPG

Vertreter vom E (Eshetu), F (Farrah) und C (Cassia) Wurf meiner Züchterin
DSC03072.JPG

Mein Hund hat anscheinend sein Hirn beim Eingang abgegeben :D

Er war absolut überdreht, wir sind um 12 schon wieder nachhause gefahren. Im Ring ging dann eigentlich alles schief was schiefgehen kann, er hat aufeinmal zum Leine beissen angefangen, konnte nicht stillstehen, ist statt zu laufen rumgehüpft und Zähne zeigen war natürlich auch komplett verlernt :p

dass wir trotzdem ein VV gekriegt haben grenzt an ein Wunder, an der Präsentation lags auf jedenfall nicht. :cool:

An dieser Stelle nochmal meine Hochachtung an Isabell mit Abayomi, der stand im Ring als wärs das normalste der Welt und registrierte die anderen Hunde nur am Rande. Und danke dass ihr uns die Bewertung am Schluss mitgenommen habt und wir somit nicht bis 15:00 bleiben mussten :)

Gratulation trotzdem zum Vielversprechend ;) und natürlich auch der Isabell :)!
Kann es sein, dass er einfach zu gestreßt war :rolleyes::o ... und Du auch :)?

zu 100% :) es war einfach nicht unser Tag. Ich werde jetzt mit Yoga und Entspannungsübungen anfangen :p

Wir müssen ruhiger werden - oder gar keine Ausstellungen mehr besuchen :) und mehr unter Leute gehen

"CLICK" :D;) ... sei nicht frustriert, wir werden Eure Nervenstärke und Sicherheit schon wieder pushen :cool:!!!

"CLICK" :D;) ... sei nicht frustriert, wir werden Eure Nervenstärke und Sicherheit schon wieder pushen :cool:!!!
nein eh nicht, nur Samstag mittag war ich grantig, Hannes war grantig, Hund war durchgeknallt - bis wir das Gelände wieder verlassen haben, dann war er auf einmal wieder ganz der brave folgsame.

Zumindest hatte Evelyn am Nachmittag dann noch Spaß mit Grizzly :p

nein eh nicht, nur Samstag mittag war ich grantig, Hannes war grantig, Hund war durchgeknallt - bis wir das Gelände wieder verlassen haben, dann war er auf einmal wieder ganz der brave folgsame.

Zumindest hatte Evelyn am Nachmittag dann noch Spaß mit Grizzly :p

hui dsa hätt ich gern gesehen! der wollt euch einfach nur ärgern, schaun wie weit man mit frauli gehen kann :p :D

hui dsa hätt ich gern gesehen! der wollt euch einfach nur ärgern, schaun wie weit man mit frauli gehen kann :p :D
erinner mich nicht dran :D

apropos, wann ist denn Maxi wiedermal bereit? Evelyn hat sich am Samstag beinahe in eine Hündin verliebt, das können wir nicht durchgehen lassen :D

erinner mich nicht dran :D

apropos, wann ist denn Maxi wiedermal bereit? Evelyn hat sich am Samstag beinahe in eine Hündin verliebt, das können wir nicht durchgehen lassen :D

Ich komm ende april heim, wahrscheinlich am 28. abends! dann bin ich eine woche daheim (davon weiß mutter noch nix :D )
Also da sollt sich dann schon was ausgehen oder, die homosexualität auffrischne :p

Hallo NIna und Susi,

danke für die Glückwünsche!

Wir sehen uns morgen im Training wieder, da wirft meiner wieder die Nerven weg und ich habe mit ihm zu kämpfen, naja schauen wir mal wie er sich so benimmt in der Schule, schlimmer als beim letzten mal geht ja fast nimmer.:rolleyes:

Nina auf deine Tasche darf ich auch nicht vergessen und Unmengen an Leckerli muss ich auch mitnehmen, damit sie mir nicht wieder zu wenig werden.

Lg

Isabell und Abayomi

Stockis sind super:

CIMG5998.JPG

CIMG6031.JPG

CIMG6046.JPG

achja und natürlich in seinem supertollen neuen Modog-Geschirr:
CIMG5865.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!!! SO ein fescher Kerl, da stehen die Damen sicher Schlange! :D

Das Geschirr steht ihm übrigens auch ausgezeichnet!

Oben