Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, ich hab sie eh immer mit... und in Natura ist er noch viiiieeel schöner- wann nimmst Du mal die Kamera in die Huschu mit
?
Liebe Grüße!
Die Frau Lehrerin![]()
nur bei dem Drill den wir immer ausgesetzt sind komm ich gar nicht dazu die Digicam auszupacken![]()
ja, er hat schon gute Muskeln an den Schenkeln, wobei das beim Junghund ja auch eine Gratwanderung ist - Muskelaufbau gut - Belastung der Gelenke schlecht. Wir versuchen da den goldenen Mittelweg zu finden.Wird immer hübscher. Und gut bemuskelt ist er schon. Ein RR ohne Muskeln ist kein RR
In letzter Zeit sehe ich ständig nur blade RRFurchtbar.
Oder auch solche die keine Muskeln haben aber dafür starke Liegeschwielen. *kopfschüttel*
ja, er hat schon gute Muskeln an den Schenkeln, wobei das beim Junghund ja auch eine Gratwanderung ist - Muskelaufbau gut - Belastung der Gelenke schlecht. Wir versuchen da den goldenen Mittelweg zu finden.
Ja, wem sagst du das mit den übergewichtigen.. sie sind halt extremst verfressen und viele Besitzer meinen dann halt "ageh wenns ihm so schmeckt" und eine breite (fette) Brust ist ja so toll, da wirkt er nämlich massig - vom schlanken Laufhund sieht man dann leider nicht mehr viel.
Tja und das mit den Liegeschwielen.. meinst du vor allem auf Ausstellungen? Dann weiß ich welche du meinst, die werden im Zwinger gehalten - bei 14 Ridgebacks würde das Haus ja zu klein werden.
Das ist traurig - damit wird man dem Ridgeback gar nicht gerecht (und vermutlich den meisten anderen Hunderassen auch nicht)Nein nicht auf Austellungen. Ich meine damit drei RR von verschiedenen Haltern.
Die vielleicht eine Stunde mit dem Hund spazierengehn. Ohne Beschäftigung und das war es. Diese Hunde haben keine Muskeln, sind übergewichtig und haben Liegeschwielen.
Ergo, liegen die sonst den ganzen Tag rum.
Du, ich hab sie eh immer mit![]()
nur bei dem Drill den wir immer ausgesetzt sind komm ich gar nicht dazu die Digicam auszupacken![]()
Susi, wenns nur das wär.. aber:
- Schlamm kriechen
- Hund bei fuß motivieren
- Clicker in der einen Hand um den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen
- Futter in der anderen weil die Tasche beim kriechen unerreichbar ist
- darauf konzentrieren nicht unabsichtlich gegen den Tunnel zu krachen
- und natürlich jeden Blickkontakt von Hund per Click einfangen.
Ich hätt gern noch 2 Arme und 2 Augen mehrdann klappts auch mit den Fotos (Hannes ist eh schon für Samstag eingeteilt)
wir sind halt noch Jung(sp/h)unde und müssen noch viiiel lernen.
Frage nicht wie viele Fotos da immer Ausschuss sindNa echt, einen wunderschönen Hund hast du da, ich würde ihn auch gerne mal in Natura sehen, auf den Fotos wirkt er so elegant und souverän, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er das mit seinen fünf Monaten wirklich istWahrscheinlich eher ein Lauser der seine jugend auslebt
GLG Karin
Angebot werden wir sicher annehmen, vorallem auch Zähne gucken - zuhause lässt er sich das IMMER (gell Susi, die Fussbodenheizung..)Ooooh, der schöne Bub, der! Ich stell mich gern wieder zum "Gogerln" greifen zur Verfügung.
Jetzt hat er sicher bald die richtige Größe + Temperament für Chinua...!![]()
Wir auch, wir auchIhr schlagt Euch eh sehr, sehr tapfer- bin schon gespannt, wie es Euch am nächsten Wochenende ergehen wird
!
Wir auch, wir auch
obwohls erst das übernächste WE ist, nimm uns ja nicht die Vorbereitungszeit weg *target-schnapp und wäschekorb-hol*
das ja wohl
gibts eigentlich auch schon einen Zeitplan für das Wochenende? Ich hab auf eurer HP viele interessante PDFs gefunden - aber für die Clickerseminare nicht
was machma denn eigentlich alles?![]()