Eshetu - Rhodesian Ridgeback

der Kleine? :D

naja hin und wieder findet er Hündinnen auch gut, aber wenn das so bleibt wirds nix mitm Deckrüden :D:D

geh ich find max-eshetu mischlinge auch süß :D das problem ist nur, wo finden wir eine bruthöhle im max :p

aja nur zur berichtigung, mein hund ist nicht homosexuell er is BIsexuell, er hat sehr wohl viele freundinnen daheim :D

geh, so dement ist er ja noch gar nicht - im schlimmsten Fall: meine Mutter hätte noch ein paar Gedächtnistraining-Übungen :cool:

ageh, vergesslich is er schon:
letzte woche war unsere nachbarin zu besuch, er hat sie begrüßt alles kein problem (kennt sie ja schon). Gut er legt sich aufn gang wieder schlafen, sie geht durch den ganz aufs WC, als sie wieder rauskommt steht ein hund vor ihr, der sie anknurrt :eek:
er hat verschwitzt, dass die nachbarin da ist!

Also gedächtnistraining wär vll gar keine so schlechte idee, obwohl eshetu training hilft sicher auch :)

"Ridgebacks sind wasserscheu!!!"

CIMG6344.JPG

CIMG6395.JPG

CIMG6343.JPG

CIMG6287.JPG

CIMG6194.JPG

einmal schütteln:
CIMG6297.JPG

Tropfen auf der Nase vergessen :o
CIMG6304.JPG

sonnen:
CIMG6324.JPG

CIMG6247.JPG

neeeeeeeeeeeeein niiiiiiicht :eek: das kannst dem Max net antun, seine einzige rückzugsmöglichkeit is jetzt auch noch weg :o :p :D

Was machen wir denn jetzt???

das er süß is muss ich wohl eh nicht mehr dazuschreiben oder??

PÄH!:mad: will auch! is aber a bissi weit:(

wünsch euch natürlich viel Spaß!:D

ja stimmt schwechat is wirklich weit, wobei ich komm extra aus salzburg angereist (na im ernst meine eltern wohnen in der nähe von steyr :) ) :D

ja spaß werden wir sicher haben, vor allem ,weil sich da max bisher immer ins wasser geflüchtet hat, wenn der eshetu wieder zu wild war!

Oben