Eshetu - Rhodesian Ridgeback

PÄH!:mad: will auch! is aber a bissi weit:(

wünsch euch natürlich viel Spaß!:D

aber für mich wärs net weit :D
mich könntet ihr ja auch mal mitnehmen, falls ihr öfters spaziern gehts.

is eh scho a zeitl aus, als ich den eshetu gesehn hab, da war er ja fast noch ein baby.... und mittlerweile folgen meine wuffs wieder besser :D

nur next woche kann i eh net...

lg petra

is eh scho a zeitl aus, als ich den eshetu gesehn hab, da war er ja fast noch ein baby.... und mittlerweile folgen meine wuffs wieder besser :D
:D dafür hat meiner jetzt die Mäuselöcher für sich entdeckt :rolleyes: und Vögel! Nur blöd findet er dass die Dinger fliegen können :mad:

wann täts bei dir wiedermal passen?

ui, mäuselöcher, da hab i schlechte erfahrungen :p
puh, meine kleines teufelchen is grad läufig (des vergess ich andauernd), also is grad net so a gute idee. also in ein paar wochen irgendwann mal wieder am wochenende.
würd mi gfrein...

aber für mich wärs net weit :D
mich könntet ihr ja auch mal mitnehmen, falls ihr öfters spaziern gehts.

nur next woche kann i eh net...

lg petra

kannst ruhig mitgehen! :D
mein hund ist sowieso auf der welle: make love no war! Der is verträglich mit allem und jedem :D

naja, jetzt is mir zu stressig mit läufiger hündin. außerdem bin i next wochenende eh agilitymäßig unterwegs. dann gings aber schon wieder. also meldets eich einfach, wenn ihr wieder mal einen spaz plant!!

naja, jetzt is mir zu stressig mit läufiger hündin. außerdem bin i next wochenende eh agilitymäßig unterwegs. dann gings aber schon wieder. also meldets eich einfach, wenn ihr wieder mal einen spaz plant!!

ich bin dann eigentlich nur mehr ein we im Juni daheim, dann erst wieder ende juli! Also könnts noch dauern :o

"Ridgebacks sind wasserscheu!!!"

CIMG6287.JPG

Ich sag`s ja ... :rolleyes:

ich glaub die Steyr is der Evelyn eh noch zu kalt.. ausserdem ist das FLIESSENDES Wasser.. weißt eh wie igitt :D

ich glaub die Steyr is der Evelyn eh noch zu kalt.. ausserdem ist das FLIESSENDES Wasser.. weißt eh wie igitt :D

Vll is da max morgen so selbstlos und lernt es ihm, er hats dem Tasso damals auch gelernt! :p
Obwohl so kalt wie die Steyr is, wird dann da Eshetu vll wirklich zur Evelyn :p

Hallo alle zusammen,

ich bin mir sicher das Eshetu ins kühle Nass springt, denn Abayomi ist auch vor 2 Wochen in die Donau gegangen, kein Wunder ist doch ein kastrierter Rüde hineingesprungen, da musste er kurz mal hinterher, die Betonung liegt auf kurz, er war sofort wieder draußen, hihihi.:D

Liebe Nina, ich bringe dir die Schleppleine am Mittwoch in den Wasserwald mit. O.K. und ich werde mir dann gleich am Donnerstag bei der Susi eine kaufen.

Wie war der heutige Spaziergang mit Eshetu? So:eek: oder so :D?

lg

isabell

Oben