Schote
Super Knochen
zu befehl!!!![]()
sehr löblich!
du machst das schon!....also in diesem Sinne, ich sehe von euch!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu befehl!!!![]()
sehr löblich!
du machst das schon!....also in diesem Sinne, ich sehe von euch!![]()
ich glaube die Fotos von den beiden würden gegen die Forenrichtlinien verstoßen und sind vermutlich auch diesmal wieder nicht jugendfreifreu mich schon auf Foto´s von beiden Burschen "im Wasser"!
GLG
ich glaube die Fotos von den beiden würden gegen die Forenrichtlinien verstoßen und sind vermutlich auch diesmal wieder nicht jugendfrei![]()
PÄH!will auch! is aber a bissi weit
wünsch euch natürlich viel Spaß!![]()
is eh scho a zeitl aus, als ich den eshetu gesehn hab, da war er ja fast noch ein baby.... und mittlerweile folgen meine wuffs wieder besser![]()
aber für mich wärs net weit
mich könntet ihr ja auch mal mitnehmen, falls ihr öfters spaziern gehts.
is eh scho a zeitl aus, als ich den eshetu gesehn hab, da war er ja fast noch ein baby.... und mittlerweile folgen meine wuffs wieder besser
nur next woche kann i eh net...
lg petra
naja, jetzt is mir zu stressig mit läufiger hündin. außerdem bin i next wochenende eh agilitymäßig unterwegs. dann gings aber schon wieder. also meldets eich einfach, wenn ihr wieder mal einen spaz plant!!
Ok ich gebs zu, ich musste tricksen - schwimmende Guzis locken sogar den penibelsten RR ins WasserIch sag`s ja ...![]()
Ok ich gebs zu, ich musste tricksen - schwimmende Guzis locken sogar den penibelsten RR ins Wasser![]()
DOPING???
nachdem teletak und Wasser nicht so funktioniert..
der würd den Fischen nur das Lockfutter (Frolic) wegfressen.
ich glaub die Steyr is der Evelyn eh noch zu kalt.. ausserdem ist das FLIESSENDES Wasser.. weißt eh wie igitt![]()