Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zu Weihnachten ein wunderschönes Geschenk bekommen - Danny ist mir am 24. Dezember 3 Schritte entgegen gegangen - zwar mit beiden Pfoten noch im Verband aber nach 3 Monaten den eigenen Hund wieder von alleine gehen zu sehen war ein berührender Moment, der die restlichen Geschenke, so lieb sie auch gemeint waren, vergessen lässt.
ich möchte auch nach new york... seufz...mich wunderst dass noch keiner einen "was habt ihr für geschenke bekommen" - thread eröffnet hat
also, erzählt mal!
ich habe viele sachen zum anziehen, geld, schmuck, die enzyklopädie der hunderassen (buch), dvds, autobahn vignette, parfum, einen super weichen schaffellteppich bekommen und von den schwiegereltern haben björn und ich gemeinsam einen reisegutschein nach new york für flug, hotel, essen, shoppen etc. bekommen! juhuuuuu![]()
ich möchte auch nach new york... seufz...
euer christkindl hat es aber gut gemeint...![]()
@friese: jöööö, gilmore girls die hätte ich auch gerne![]()
Na wui, das nenn ich ein Weihnachtsgeschenk.von meinem mann eine autobahnvignette,einen zulassungsschein und einen autoschlüssel und das dazu passende auto war in einer seitengasse geparkt.
ein renault kangoo.wußte schon davon,aber mir wurde gesagt,er wäre erst im jänner lieferbar,drum wars eine große überraschung.Ich hab alle (original)![]()
**michoute**
Na wui, das nenn ich ein Weihnachtsgeschenk.
Und welches Modell wurde es?
Wusstest du gar nix vorher?
@astrid
Darf ich mir von dir ein paar Schwangerschaftsviren zu Weihnachten wünschen?![]()