was lag bei/für euch unterm baum?

senfer

Super Knochen
mich wunderst dass noch keiner einen "was habt ihr für geschenke bekommen" - thread eröffnet hat :p

also, erzählt mal!

ich habe viele sachen zum anziehen, geld, schmuck, die enzyklopädie der hunderassen (buch), dvds, autobahn vignette, parfum, einen super weichen schaffellteppich bekommen und von den schwiegereltern haben björn und ich gemeinsam einen reisegutschein nach new york für flug, hotel, essen, shoppen etc. bekommen! juhuuuuu :):)

Anziehzeugs,calvin klein pflegeserie inkl.Parfüm,und meinen grössten Wunsch erfüllt bekommen Schminkzeugs für die reichen Futzis :P
Ein buntes Bild mit vielen Tieren drauf und Geld.
Das wars so im allgemeinen:o

Also ich hab bekommen:

Von meinem Schatz: Kette, Armband und Ohrringe im selben (Herzerl-)Design, ein Waffeleisen dass ich mir schon so lang gewünscht hab, Teelichter im Knut-Design und eine Wärmflasche in Herzform mit Badeöl für die heiß ersehnte Badewanne im neuen Haus. :D

Von der restlichen Familie: etliche Gutscheine für div. Einkaufszentren (pass nämlich in fast keine Hosen mehr rein :o), ein Beauty-Set mit Olivenöl, einen Zierpolster mit Winterlandschaft, einen hübschen kleinen Engel zum Hinstellen (von Schwiegermama) und einen goldenen Ring. :)

ich hab auch schmuck bekommen von meinem Schatz, eine Jacke die ich unbedingt wollte uuuund die Room2012 CD.. ;)

sonst noch geld, gutscheine etc..

also ich hab tolle sachen bekommen :D

von meinem schatzi hab ich ohrringe bekommen, zwei paar kleine stecker und 1 paar größere mit weißgold. und dann hab ich von ihm ein elektronisches amulet bekommen. da kann man bilder rauf speichern. und er hat von meinen wauzis und meinen katzen bilder rauf getan, eines von ihm selbst und ein ultraschallbild hat er auch rauf getan :D

von meinen schwägerinnen mit anhang haben wir unter anderem für unsere viecherln leckereien bekommen. von meinen schwiegereltern auch. das fand ich ganz toll, dass sie an die viecherln gedacht haben.

ansonsten waren noch tolle sachen wie eine uhr mit kleineren bilderrahmen rundherum, schminkzeugs, parfüm, bettwäsche und leintücher (die hab ich mir gewünscht :D) playstationspiele zum buzzern und da gleich zwei, ein tolles buch, socken, unterwäsche und ein set für werdende eltern mit red bull für den vater und "gute erwartung"-tee für mich dabei.
und meine schwiegereltern haben doch glatt einfach den bestellten kinderwagen bezahlt und uns die rechnung geschenkt. da waren wir dann echt sprachlos.

bei mir gabs:
den ultimativen daunenmantel vom peek&cloppenburg
mitherz.gif

hello kitty pyjama in grau
mitherz.gif

hello kitty unterwäsche in grau und rosa :D
eine calvin klein uhr
leb.gif

ein paar thomas sabo anhänger fürs bettelarmband (jaa es wird voller ;):))
einen neuen supertollen fö(h?)n

und ein paar bücher:
den letzten harry potter
das letzte sophie kinsella buch das noch in meiner sammlung gefehlt hat (göttin in gummistiefeln)
marley und ich
die welt in seinem kopf
es würde knochen vom himmel regnen

und zum geburtstag von den eltern einen gutschein für ein tattoo
meaculpa.gif

Ich hab Geld bekommen und ein Kaffeeheferls Set mit Heferl, Milchaufschäumer, Löffel und Untersetzer.

Von meinem Schatz hab ich ein total tolles Geschenk bekommen: eine Baumkronenwanderung mit Übernachtung im Baumhotel :)
Freu mich schon so riesig darauf, kanns gar nicht mehr erwarten

Ich hab Geld bekommen und ein Kaffeeheferls Set mit Heferl, Milchaufschäumer, Löffel und Untersetzer.

Von meinem Schatz hab ich ein total tolles Geschenk bekommen: eine Baumkronenwanderung mit Übernachtung im Baumhotel :)
Freu mich schon so riesig darauf, kanns gar nicht mehr erwarten

Das hört sich ja klasse an! Wo ist denn das? Gibts da einen Link (per PN)?:o

Bei mir gabs außer Geld und Gutscheinen...*g*:D:D ein Gabrielle Boiselle Buch mit wundervollen Fotos verschiedener Pferderassen, eine Playboy-Kette mit Anhänger, Diamonds Parfum von Armani, Armani Black Parfum, ein Thermoheferl für den Stall, ein Käsemesser und ein Teelichthalter, Kerzen, uvm.

Hab aber noch nicht alles bekommen, bin ja morgen erst beim Rest der Familie...*g*:rolleyes::cool::D

ja, ich hab seeehr brave "schwiegereltern" :o:) freu mich total, weil ich schon seit denm ich denken kann nach NY will.....

was gabs bei dir?

echt cool, freut mich für euch :)

ich habe bekommen: geld, ein buch, eine jacke, schmuck von meiner mama und oma, von meinem freund eine bernstein kette und gefütterte handschuhe, meinen lieblingstee und eine Room2012 CD (aber eher als verarsche weil wir ja immer popstars geschaut haben :D) von tante und onkel auch etwas geld und von cousine einen schal. also sehr braves christkind :D

ich habe meinem freund eine nintendo wii geschenkt und jetzt hockt er dauernt und spielt :eek::D:D;)

echt cool, freut mich für euch :)

ich habe bekommen: geld, ein buch, eine jacke, schmuck von meiner mama und oma, von meinem freund eine bernstein kette und gefütterte handschuhe, meinen lieblingstee und eine Room2012 CD (aber eher als verarsche weil wir ja immer popstars geschaut haben :D) von tante und onkel auch etwas geld und von cousine einen schal. also sehr braves christkind :D

ich habe meinem freund eine nintendo wii geschenkt und jetzt hockt er dauernt und spielt :eek::D:D;)

seeehr braves christkind!

WII ist suuper! :) (bin total in den tennis- wahn verfallen - aber ACHTUNG muskelkater-gefahr :D)

Gewand, Schuhe, Geld und einen zettel auf dem gross JA! Stand :D
war bzw. ist die Erlaubnis eine Hündin aus einem geplanten Wurf :)

Gewand, Gutscheine, Rattenfutter & -leckerlies, Hundefutter und -leckerlies, eine Topf-Kochplatte (*g*), ein riesen Fresspaket mit Süssigkeiten und Knabberzeug, Energiesparlampen und sowas zum Abdichten meiner Fenster, und meine Mum zahlt mir die Studiengebühr :)

Ein Packerl für mich liegt noch bei der Nachbarin, da werd ich heute mal anklopfen, mein Freund hat den Ratten n riiiiesen Fresspaket geschenkt (über zooplus) und wir, also mein Freund und ich feiern erst am 29. Weihnachten nach ;) (sehen uns vorher nicht)...

eine weiße rado-armbanduhr, fische auf korallenstamm von swarovski (muss ich leider umtauschen, hab ich schon), tankgutscheine, einen großen goldenen philharmoniker (=goldmünze), 2 wandkalender (1x mit pferden, 1x mit katzen), welsfischfutter, ein buch über gartenpflanzen, einen wunderschönen großen terracottakorb mit naschereien und sekt, eine weihnachtstasche voll mit leckereien, 2 dosen selbst gebackene kekse, 2 dosen linzerkipferln vom felber, 2 schachteln ferrero garden

Oben