was lag bei/für euch unterm baum?

bei mir lag heuer coco unterm baum:D:D:D:D und das auch noch am 25ten

p.s. coco hab ich schon seit 2.5 jahren falls sich wer was falsches denken sollt

Ich hab zu Weihnachten ein wunderschönes Geschenk bekommen - Danny ist mir am 24. Dezember 3 Schritte entgegen gegangen - zwar mit beiden Pfoten noch im Verband aber nach 3 Monaten den eigenen Hund wieder von alleine gehen zu sehen war ein berührender Moment, der die restlichen Geschenke, so lieb sie auch gemeint waren, vergessen lässt.

Aaaaaaalso, ich scheine heuer sehr brav gewesen zu sein :D

Zuallererst hatte ich ein tolles Weihnachtfest, danke jamie27 ;)

Einen Canon-CamCorder :), einen niedlichen Schlüsselanhänger, viele Simpsonssachen *g* - eine Staffel, einen Kalender und die Simpsons-der-Film-DVD, Kerzen, eine Krippenschneekugel, ein Kugel-Puzzle, Gummiringerl :p, 2 Motivtassen, 2 Programme für Grafik und Video, viele weitere DVDs (siehst Friese, so komme ich zur beachtlichen Videothek :p) Schutzengel-Kalender, Plüschweihnachtsmännle, eine handgearbeitete Figur, Etikettendrucker, ein Fun-Buch, tausende von Süßigkeiten, 2 Hundebücher, und 1 Geschenk sollte noch geliefert werden *noch immer zappel* :D

Aris wurde auch verwöhnt, kommt aber im anderen Thread *g*... Hach, haben wir heuer abgestaubt :p

Zuletzt bearbeitet:
huhuu

also ich habe bekommen...:D

- easy mix
- herr der ringe figuren aus allen 3 teilen
aup361arylddy0h3p.jpg

- herr der ringe glass goblets
aup387owu6mls4gid.jpg

- 2 dvds olm *gg* ich liebe den Iff
- rassehundefigur tervueren
- rassehundefigur ridgeback
- süsses
- 2 FELLHERZEN aus JAMY und ARIS FEll :)
- jelly belly spender *gg*
- bleistift sowie kugelschreiber ...ich verschmeiss das immer :o
- dvd ( mitten ins herz)
- kosmetikartikel
- große platte mit einer kugelkerze in einem halbrunden glass drin *schwärm*

..natürlich wurden jamy und nico auch verwöhnt..:D

ein geschenk von mir für mich *ggg*

Rassehund/das kompendium der rassehunde ÖKV/FCI
sind 4 DVDs mit allen anerkannten rassen, jede rasse wird in einem kurzfilm vorgestellt..dazu gibt es ein buch :)

lg
jamie

also ich hab bekommen:

Eine Zimmerpflanze
ein Duft fürs Zimmer
ein Bild mit selbstgemachten Rahmen von meinem Bruderherz
Schlapfen im Bulldogdesign (ich steh ja auf Knautschgesichter auch wenn ich keinen Knautschhund hab..*g*)
für Ant nen Hurrta Hundemantel
ein Yves rocher set mit allerlei guten Düften

und Geld, Geld, Geld

Ich hab zu Weihnachten ein wunderschönes Geschenk bekommen - Danny ist mir am 24. Dezember 3 Schritte entgegen gegangen - zwar mit beiden Pfoten noch im Verband aber nach 3 Monaten den eigenen Hund wieder von alleine gehen zu sehen war ein berührender Moment, der die restlichen Geschenke, so lieb sie auch gemeint waren, vergessen lässt.

Wirklich schön! :)

Ich wünsch euch noch viel Glück!

LG, Tina

:eek::eek::eek: Also was es alles bei euch gab bekommeich in 5 Jahren nicht! Ne Reise??? WOW WOW WOW

Bei mir gabs einen Pullover, Winterreifen und von Malen nach Zahlen die Labis mit Bleistiften zu zeichnen

mich wunderst dass noch keiner einen "was habt ihr für geschenke bekommen" - thread eröffnet hat :p

also, erzählt mal!

ich habe viele sachen zum anziehen, geld, schmuck, die enzyklopädie der hunderassen (buch), dvds, autobahn vignette, parfum, einen super weichen schaffellteppich bekommen und von den schwiegereltern haben björn und ich gemeinsam einen reisegutschein nach new york für flug, hotel, essen, shoppen etc. bekommen! juhuuuuu :):)
ich möchte auch nach new york... seufz...
euer christkindl hat es aber gut gemeint...:)

ich möchte auch nach new york... seufz...
euer christkindl hat es aber gut gemeint...:)

ja, letztes jahr haben wir schon eine reise nach london bekommen, wobei ich damals meinem freund die flugtickets geschenkt habe und die schw.eltern haben dann geld für hotel etc. geschenkt :)

obwohl, soooo brav waren wir garnicht :confused::p:o

@friese: jöööö, gilmore girls die hätte ich auch gerne :cool:

vom sohn nummer 1 mit schwieto hab ich ein fotoalbum bekommen mit ur süßen fotos von meinem enkerl und eine ganz bunte tussi flexi für lina.
vom sohn nummer zwei und freundin drei bücher und eine riesen packung merci.
von meinem mann eine autobahnvignette,einen zulassungsschein und einen autoschlüssel und das dazu passende auto war in einer seitengasse geparkt.
und dann noch 1000 sms im monat frei.er hat sich nämlich immer so aufgeregt,dass er soviel zahlt für meine sms,jetzt hat er den tarif geändert und mir somit das sms schreiben geschenkt.lg

ich hab bekommen
ein Kochbuch über Zuccini und Kürbis
eine Suppentasse mit Löffel und selbstausgedrucktes Kochheft für Suppen
eine kleine hübsche Vase
einen kleinen Magnetweihnachtsmann
ein Frühstück mit meiner besten Freundin
eine Cd
ein Dalai lama buch
Jacke, 2 Pullover und T-shirt
Handycover und Akku, weil beides bei mir scho bissl nicht mehr so gut ist
Geld
Massig Kekse und Schoko