Benehmts Euch doch bitte!!!

Also die Frage wie es denn passiert ist, finde ich nicht daneben, darüber darf man ruhig sprechen, man fragt ja auch bei einem Menschen nach, woran er denn nun gestorben ist, und es klingt tatsächlich erst mal nach zuwenig Theobromin, um gefährlich zu sein. Aber das täuscht, es war wohl doch mehr.
Mich persönlich hätte es auch interessiert, da meine Alison gerade in diesen Tagen ebenfalls Schokolade erwischt hat, und zwar fast eine ganze Tafel von einer 70%igen!:eek::eek::eek:
Unterstellungen und Vorwürfe haben allerdings in so einem thread nix verloren, das ist richtig.

Also die Frage wie es denn passiert ist, finde ich nicht daneben, darüber darf man ruhig sprechen, man fragt ja auch bei einem Menschen nach, woran er denn nun gestorben ist, und es klingt tatsächlich erst mal nach zuwenig Theobromin, um gefährlich zu sein. Aber das täuscht, es war wohl doch mehr.
Mich persönlich hätte es auch interessiert, da meine Alison gerade in diesen Tagen ebenfalls Schokolade erwischt hat, und zwar fast eine ganze Tafel von einer 70%igen!:eek::eek::eek:
Unterstellungen und Vorwürfe haben allerdings in so einem thread nix verloren, das ist richtig.

Danke Michi!:)

der satz mit den medikamenten kam von mir.

und ich find es pietätlos wenn mein hund durch meine schuld todkrank wird und ich ihm nicht die nötige tierärztliche hilfe zukommen lasse.....die schokomenge war übrigens nicht genug für ein ableben des armen hundes, ist ja davor auch noch was passiert.

(ich kenn pitsmama nicht... bevor mir hier diverse absichten unterstellt werden..)

und ich find es pietätlos wenn mein hund durch meine schuld todkrank wird und ich ihm nicht die nötige tierärztliche hilfe zukommen lasse.....die schokomenge war übrigens nicht genug für ein ableben des armen hundes, ist ja davor auch noch was passiert.

(ich kenn pitsmama nicht... bevor mir hier diverse absichten unterstellt werden..)

der meinung bin ich allerdings auch, wobei ich das nicht in den thread geschrieben habe sondern per pn.

zur ausgangsfrage:

es gibt hier viele user die sowas von sich und ihren methoden überzeugt sind dass beiträge sehr schnell besserwisserisch und überheblich rüberkommen.

aber trotzdem finde ich das wuff forum noch eines von denen, mit höherem niveau, denn es gibt weitaus schlimmere tierforen :D

ja davor war auch noch was und ich denke mir mal das das auch eine rollte spielt hat ;);) und die beiden sachen sind innerhalb kürzerster zeit passiert eigentlich gleich hintereinander und, sie braucht sich echt nicht rechtfertigen müssen wieso und warum.... und vorallem das es in einem thread passiert wo sie sich verabschiedet -.- * besser ne pn schreiben und nachfragen ...
damit man sich in ruhe verabschieden kann und nicht "fertig gemacht" wird ( besseres wort ist mir nicht eingefallen)

pip_matz;sie braucht sich echt nicht rechtfertigen müssen wieso und warum.... und vorallem das es in einem thread passiert wo sie sich verabschiedet -.- * besser ne pn schreiben und nachfragen ... damit man sich in ruhe verabschieden kann und nicht "fertig gemacht" wird ( besseres wort ist mir nicht eingefallen)[/QUOTE schrieb:
Sehe ich auch so.
Man könnt glattweg meinen,hier ist ein Richtergremium etabliert.
Wenn was nicht klar ist,kann man,wie du es ansprichst,alles über PN klären lassen und es nicht zu einem Eklat in einem Trauerthread kommen lassen.

wem bitte werden Befehle erteilt???:confused:

Und warum ist es pietätlos, wenn man nachfragt was die Todesursache war, wenn man schon einen Thread aufmacht??:confused:
Klar ist es pietätlos wenn man in einen Trauer Thread über die Todesursache philosophiert.

Man kann auch per PN nachfragen in einer höfflichen Form. Oder einen eigenen Thread aufmachen zum Thema Schokolade gift für Hunde ist. Aber doch nicht im Trauer Thread.

Klar ist es pietätlos wenn man in einen Trauer Thread über die Todesursache philosophiert.

Man kann auch per PN nachfragen in einer höfflichen Form. Oder einen eigenen Thread aufmachen zum Thema Schokolade gift für Hunde ist. Aber doch nicht im Trauer Thread.

Sag mal liest du eigentlich was ich schreibe??:rolleyes:

Ich habe gefragt, wie das passiert ist ;)- sowas fragen öfter User, wenn man nicht genau sagt, was Ursache war bzw. auch wenn man garkeine Ursache hineinschreibt - und keiner hat sowas bisher für pietätlos gehalten.;)

Außerdem habe ich nicht philosophiert über die genaue Todesursache sondern hab rein nach dem WIE gefragt.;)

Ich kenn Pitsmama garnicht, also warum sollte ich über etwas philosophieren????:confused:

Oben