Irish
Super Knochen
und immer wieder die gleiche http://www.cercle-orgue-piano.com/images/deleika.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich was verpasst????![]()
Also die Frage wie es denn passiert ist, finde ich nicht daneben, darüber darf man ruhig sprechen, man fragt ja auch bei einem Menschen nach, woran er denn nun gestorben ist, und es klingt tatsächlich erst mal nach zuwenig Theobromin, um gefährlich zu sein. Aber das täuscht, es war wohl doch mehr.
Mich persönlich hätte es auch interessiert, da meine Alison gerade in diesen Tagen ebenfalls Schokolade erwischt hat, und zwar fast eine ganze Tafel von einer 70%igen!
Unterstellungen und Vorwürfe haben allerdings in so einem thread nix verloren, das ist richtig.
der satz mit den medikamenten kam von mir.
und ich find es pietätlos wenn mein hund durch meine schuld todkrank wird und ich ihm nicht die nötige tierärztliche hilfe zukommen lasse.....die schokomenge war übrigens nicht genug für ein ableben des armen hundes, ist ja davor auch noch was passiert.
(ich kenn pitsmama nicht... bevor mir hier diverse absichten unterstellt werden..)
der satz mit den medikamenten kam von mir.
und ich find es pietätlos wenn mein hund durch meine schuld todkrank wird und ich ihm nicht die nötige tierärztliche hilfe zukommen lasse.....die schokomenge war übrigens nicht genug für ein ableben des armen hundes, ist ja davor auch noch was passiert.
(ich kenn pitsmama nicht... bevor mir hier diverse absichten unterstellt werden..)
Einfach weniger online gehen, das hilft.
pip_matz;sie braucht sich echt nicht rechtfertigen müssen wieso und warum.... und vorallem das es in einem thread passiert wo sie sich verabschiedet -.- * besser ne pn schreiben und nachfragen ... damit man sich in ruhe verabschieden kann und nicht "fertig gemacht" wird ( besseres wort ist mir nicht eingefallen)[/QUOTE schrieb:Sehe ich auch so.
Man könnt glattweg meinen,hier ist ein Richtergremium etabliert.
Wenn was nicht klar ist,kann man,wie du es ansprichst,alles über PN klären lassen und es nicht zu einem Eklat in einem Trauerthread kommen lassen.
@gataskilaki:
"rechtgeb" zu 1000%
und gute nacht![]()
ich verstehe die frage nicht .
wir benehmen uns doch alle wie immer![]()
bitte erst morgen am abendIch mach jetzt ne'n riesen Buckel mit ne'm "dooooooooofen" Per.- Blick drauf.![]()
bitte erst morgen am abend![]()
genau ,er soll sich benehmenGut,ich geb dem Perser jetzt schon Anweisungen durch.![]()
genau ,er soll sich benehmen![]()
Klar ist es pietätlos wenn man in einen Trauer Thread über die Todesursache philosophiert.wem bitte werden Befehle erteilt???
Und warum ist es pietätlos, wenn man nachfragt was die Todesursache war, wenn man schon einen Thread aufmacht??![]()
Klar ist es pietätlos wenn man in einen Trauer Thread über die Todesursache philosophiert.
Man kann auch per PN nachfragen in einer höfflichen Form. Oder einen eigenen Thread aufmachen zum Thema Schokolade gift für Hunde ist. Aber doch nicht im Trauer Thread.