N
Nadja & Zoo-Co
Guest
Hast recht,Katzen sind für mich tauglicher als ein Hu-Welpe,die Ka sperr ich auch aus dem Bad raus????
Aber was macht man mit dem Hundewelpen,wenn die "Hundemami" baden will,das will ich endlich beantwortet haben,biiiiiiitte.
hello,also ich hab meinen welpen allerdings 3 monate immer mit ins badezimmer genommen ;-)
klein decke hingelegt etwas zum kauen und fertig.
tja klein welpe war froh,denn es war immer voll lustig,wenn plötzlich ein kopf übern badewannenrand geschaut hat und ich dann mal ein wenig wasser rausgespritzt habe.he he welpi,hat es nicht so lustig gefunden und sich in der decke gewälzt.wenn ich auf klo ging,ließ ich die türe offen,welpi hat nachgeschaut wo ich hingehe und lag dann vor der türe.
tja heute ist es zwar immer noch so,wenn ich in die badewanne gehe, liegen meistens beide hunde im badezimmer,wenn ich aufs klo gehe liegen sie vor der türe (grad lachen muss,ist aber so)sie sind eigentlich immer mit mir in der wohnung,ausser im kizi und im schlazi,denn das wissen beid, dass sie da nicht rein dürfen.in der nacht,
da machte ich es so,hatte ja immer einen älteren hund und bekam einen welpen dazu,entweder ich lag einige wochen im wohnzimmer,oder ich legte welpi zum großen hund in den korb und ließ die schlafzimmertüre offen.
sicher kam welpi rein um nach zu sehen,wo ich denn bin,oder einmal lag sie schon im bett als ich mich reinlegen wollte,lach.
aber ich würde wirklich einen acht wochen alten welpen nicht alleine lassen.
wenn ich wirklich mal weg musste und mein ex-mann nicht da war,kam der welpe mit.einkaufen ging ich erst später.
lg n